Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Kathi

Dino
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ja, aber den verrat ich nicht :-D .

Und zu Hasipupsisonstwas sag ich jetzt mal nix :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Es gibt ja viele die sagen schatz...doch was sie nicht wissen ist: Man sagt nur Schatz, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man blödes Schaf oder dumme Ziege sagen will(sagt mein Freund immer und hängt immer noch ein Schatz hinten dran) :weglach:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

oh, das ist auch nicht nett :) *ggg*
Er hat für mich viele Namen..
und ich für ihn :) *gggggggggggg*

Aber das mit dem Jemand kenn ich
bei uns ist das aber: Hier kann man aber mal wieder aufräumen...
Kann man mal kochen ?
Kann man mal die kleine wickeln ?

arg...
habs ihm aber auch schon gesagt: SO NICHT!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Nö ich hab keinen Spitznamen für ihn.
Nur wenn er mir so richtig auf den Senkel geht (ja das gibts auch :heilisch:) dann nenn ich ihn beim Nachnamen und dann hab ich Mordsspaß weil ihn das voll aufregt :crazy:;).

Er hat einen Spitznamen für mich, aber den verrat ich hier sicher nicht, sonst kann ich mich im Forum nimmer blicken lassen :peinlich:. Übrigens mag ich diesen Spitznamen auch nicht!

Der einzige der hier im Haus Spitznamen hat ohne sich drüber aufzuregen ist unsere Mietzekatze :hahaha:.

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich nenn ihn Schnucki, Süßer, Schätzchen ;-)

Er mich meist Maus, und wenn er mich ärgern will *schöne Hubert*.
Da reg ich mich nämlich drüber auf :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

...manchmal Hasipupsibärchen ..........




:umfall: Mädels, sagt jetzt nicht das ihr eure gute Hälfte auch in der Öffentlichkeit so nennt :entsetzt: da krieg ich die Motten... abba jedem das seine...

wenn´s mal schnell gehen / gesagt sein soll, dann isser einfach "Schatz".. aber normalerweise bin ich da irgendwie von wech und mag es einfach nicht mehr leiden, von daher nenn ich ihn gerne bei seinem Namen und fertig. Daheim ist und bleibt er mein Liebling :herz:

btw. vor 20 Jahren hab ich das auch noch gemacht mit den Kosenamen :hahaha:


.
 
Oben