Gbts denn das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 29. September 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    ...dass sich ein Schlüssel von heute auf morgen in Luft auflöst??? :bruddel: Ich krieg hier die Krise. der Schlüssel hat gestern def. nicht die Wohnung verlassen, also ist verloren ausgeschlossen, aber kann ich den denn so verlegen, dass ich den überhaupt nicht wieder finde???? :umfall: Ich hab jetzt alles raus gekramt, was ich gestern in der Hand hatte und der Schlü bleibt verschwunden. Das Ganze hab ich natürlich heute morgen gemerkt, als ich Lena in den Kiga bringen wollte :umfall:
    Ich geh mal weitersuchen
    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Gbts denn das?

    hast du sowas wie "Tempoboxen"? unser Schlüssel war mal 5 Monate verschwunden. Als die Box mehr oder minder leet war hab ich ihn wiedergefunden.

    ansonsten Kühl oder Gefrierschank, passiert mir ötfters :nix:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gbts denn das?

    :umfall:
    im Kühlschrank hab ich sogar schon geschaut :nix: :piebts:
    Dumm is, dass man den nich anrufen kann :crazy:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gbts denn das?

    Waschmaschine??
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gbts denn das?

    Bei uns versteckt Robert gerne Schlüssel :hahaha: aber er rückt ihn erst raus, wenn man ihn nett fragt - dann bringt er ihn sofort zurück und sagt "Da freust du dich aber, oder?"

    Ansonsten...du hast sicher alle Plätze durch, oder :troest: ich schreib mal, wo ich schon überall meinen Schlüssel gefunden habe: Handtasche (aber erst bei der 5. Durchsuchung entdeckt), Jackentasche, hinterm Klavier, in Roberts Spielekiste, unterm Stuhl, im Bad auf der Ablage,....mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht hilft dir die Liste ja :zwinker:

    Oder du gehst in Gedanken noch mal zurück, wann du ihn wo das letzte Mal gehabt hast!
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Gbts denn das?

    Hosentasche? Oder in der Jogginghose/~Jacke?

    hast heute schon Müll rausgebracht?
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Gbts denn das?

    Hast du ne Spülmaschine? Ich hatte mal meinen Ehering verloren und beim Großreinemachen der Spülmaschine hab ich ihn ganz unten in diesem Sieb gefunden :umfall:

    Ich weiß bis heute nicht, wie er da hinkam :ochne:

    Hm, da fällt mir noch ein, Laura hat unsere Schlüssel auch schon mal in ihrer Kigatasche versteckt :rolleyes:

    LG und viel Glück bei der Suche :winke:
    Ulrike
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gbts denn das?

    büdde nich, die rumpelt grad :crazy:

    ich bin schon mal ziemlich sicher, dass der hier in der Wohnung, max. noch auf dem Boden sein muss. Denn ich bin gestern def. von draussen rein und habe aufgeschlossen damit :umfall:
    Ich werd den doch nicht weggeschickt haben :umfall:

    Völlig verrückt :achtung:

    Nee Lena hat ihn def. nicht, sie war heute morgen tottraurig, als ich meinte, dass sie nicht in den Kiga kann :umfall: Spätestens da hätte sie gesagt, wo das Teil ist, wenn sie den in den Händen gehabt hätte

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...