Gbts denn das?

Finele

Fitznase
AW: Gbts denn das?

Nee oder?????? :crazy:


Wie war das mit Stilldemenz?????? :weghier:



Haste Männe mal gefragt - ich verdächtige bei sowas (nicht, dass mir das ständig passiert :cool:) ja immer erst mal andere :nix:.

Wo legst du den denn immer ab, wenn du heimkommst? Alle Jackentaschen, Kindersitze, Umhängetaschen abgesucht, hinterm Schrank???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gbts denn das?

Vielleicht steckt er noch in der Tür :crazy:

Kleiner Scherz, ich konnt grad meine Finger nicht stillhalten :heilisch:

:crazy: nee, leider nich


Haste Männe mal gefragt - ich verdächtige bei sowas (nicht, dass mir das ständig passiert :cool:) ja immer erst mal andere :nix:.

hab ich schon.

Er ist ja heute morgen 5 Uhr los und hat meinen Schlü eben nicht an seinem Platz gesehen, wo der sonst liegt (Schlüsselkasten im Flur) und hat geistesgegenwärtig seinen Garagenschlüssel da gelassen, sonst hätt ich ja auch nicht ans Auto ran gekonnt :umfall:

Ich krisch die Krise :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gbts denn das?

Weggeschickt geht dann ja auch nicht, wenn er mit in die WOhnung gekommen ist, oder??? :hahaha:

hmmmm, und wenn die Waschmaschine rumpelt, dann ist er vielleicht da! :weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gbts denn das?

Weggeschickt geht dann ja auch nicht, wenn er mit in die WOhnung gekommen ist, oder???
doch das Päckel habe ich gestern vormittag gepackt, danach war ich nicht mehr draussen und nachmittags hab ich meinen Schlü nicht gebraucht, da wir alle zusammen bei der Post waren :umfall: Könnte also schon sein. In der WaMa isser übrigens nich...
Naja ´Tascha wird mir berichten :-D, ob oder ob nich :umfall:
 
Oben