Gbts denn das?

lena_2312

Fotoholic
...dass sich ein Schlüssel von heute auf morgen in Luft auflöst??? :bruddel: Ich krieg hier die Krise. der Schlüssel hat gestern def. nicht die Wohnung verlassen, also ist verloren ausgeschlossen, aber kann ich den denn so verlegen, dass ich den überhaupt nicht wieder finde???? :umfall: Ich hab jetzt alles raus gekramt, was ich gestern in der Hand hatte und der Schlü bleibt verschwunden. Das Ganze hab ich natürlich heute morgen gemerkt, als ich Lena in den Kiga bringen wollte :umfall:
Ich geh mal weitersuchen
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gbts denn das?

hast du sowas wie "Tempoboxen"? unser Schlüssel war mal 5 Monate verschwunden. Als die Box mehr oder minder leet war hab ich ihn wiedergefunden.

ansonsten Kühl oder Gefrierschank, passiert mir ötfters :nix:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gbts denn das?

Bei uns versteckt Robert gerne Schlüssel :hahaha: aber er rückt ihn erst raus, wenn man ihn nett fragt - dann bringt er ihn sofort zurück und sagt "Da freust du dich aber, oder?"

Ansonsten...du hast sicher alle Plätze durch, oder :troest: ich schreib mal, wo ich schon überall meinen Schlüssel gefunden habe: Handtasche (aber erst bei der 5. Durchsuchung entdeckt), Jackentasche, hinterm Klavier, in Roberts Spielekiste, unterm Stuhl, im Bad auf der Ablage,....mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht hilft dir die Liste ja :zwinker:

Oder du gehst in Gedanken noch mal zurück, wann du ihn wo das letzte Mal gehabt hast!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gbts denn das?

Hast du ne Spülmaschine? Ich hatte mal meinen Ehering verloren und beim Großreinemachen der Spülmaschine hab ich ihn ganz unten in diesem Sieb gefunden :umfall:

Ich weiß bis heute nicht, wie er da hinkam :ochne:

Hm, da fällt mir noch ein, Laura hat unsere Schlüssel auch schon mal in ihrer Kigatasche versteckt :rolleyes:

LG und viel Glück bei der Suche :winke:
Ulrike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gbts denn das?

büdde nich, die rumpelt grad :crazy:

Oder du gehst in Gedanken noch mal zurück, wann du ihn wo das letzte Mal gehabt hast!
ich bin schon mal ziemlich sicher, dass der hier in der Wohnung, max. noch auf dem Boden sein muss. Denn ich bin gestern def. von draussen rein und habe aufgeschlossen damit :umfall:
Ich werd den doch nicht weggeschickt haben :umfall:

Völlig verrückt :achtung:

Nee Lena hat ihn def. nicht, sie war heute morgen tottraurig, als ich meinte, dass sie nicht in den Kiga kann :umfall: Spätestens da hätte sie gesagt, wo das Teil ist, wenn sie den in den Händen gehabt hätte

:bussi:
 
Oben