Ganz ehrliche Meinung!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Normal kann man sich es damit doch auch so nähen das man Baby mit Tuch drunter bekommt, oder ??


LG Katja

Du meinst, für Frauen ohne Bauch eins nur zum Tragen? Ja klar, da würd ich es aber dann nicht so weit hoch machen, der Kopf soll ja doch noch raus schauen können. Ich mach es nciht ganz zu und klapp es nach innen.

Die Jacke von meinem Mann hat ich auch schon an. Damit seh ich aus als würd ich Boxen gehen.Da ist das mit Schal die bessere Alternative.

Es sieht auf dem Foto wirklich etwas "aufgeplatzt" auf, wegen dem Blitz.

LG Regina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Also die Idee alleine find ich absolut klasse! Optisch ist es "natürlich" nich DER Hingucker, aber fällt auch nicht auf, weil es besonders doof aussieht. Im Gegenteil, es fällt kaum auf. Aus diesem Grund würde ich es anziehen. :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Ich find die Idee prima und den Grund kann ich bestens verstehen.
Gefallen tuts mir jetzt nicht so und da ich ziemlich pingelig bin, würd ichs so nicht anziehen. Mit nem schönen großen Tuch drüber geht das aber bestens find ich.
Wobei letztendlich kanns Dir doch egal sein, es ist eine prima praktische Lösung
und für den Alltag absolut tauglich.
Ich hätt mir wahrscheinlich, wenn ich nix hätte kaufen wollen, bei Freundinnen oder Mama mit größerer Größe was geliehen.

Ich hatte immer Glück mit meinen Sommerkindern, da braucht man sowas nicht.
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Also,

wenn du meinen Fachmodeschneiderinnenexpertenrat hoeren moechtest,

ich finde die Idee ganz super.

Von hier aus, hinter dem Bildschirm, sieht es auch sehr gut aus.

Die Ecke unten haette ich bemaengelt, aber dein Druckknopfloesungsvorschlag ist ja schon parat.

Ich wuerde noch nen huebschen farbigen Paschmina-Schal dazu kombinieren und du bist ABSOLUT strassentauglich.

Finde ich ne super Idee, auch zum weitertragen mit Baby drunter :herz: .


Ist es angenaeht, oder nur mit Druckknoepfen festgemacht?
Mit Knoepfen, mindestens oben, waere es natuerlich superpraktisch wegen Babys Koepfchen, der Nachwuchs will ja auch seine Luft kriegen, ne...

Aber sonst bin ich begeistert von der Idee, ma scha allah (sagt man bei uns, hehe).

Liebe Gruesse,
UmmRaya
 
N

nanya

AW: Ganz ehrliche Meinung!

Ich finde es super und anziehen würde ich es auch.
Es fällt zwar auf (dezent) aber auch der Grund und das ist doch toll.
Vor allem wenn du Baby im TT auch drunter bekommst....

Gratukiere zu der Idee.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Mit Knoepfen, mindestens oben, waere es natuerlich superpraktisch wegen Babys Koepfchen, der Nachwuchs will ja auch seine Luft kriegen, ne...
Die sind neun Monate auch ohne ausgekommen, die sollen sich mal nicht so anstellen. :zahn:

Scheint ja doch sehr polarisierend zu sein. Aber wie's so ist, besser geteilte Meinungen als gar keine.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Die Idee finde ich auch gut :prima: . Anziehen würde ich diese Version allerdings auch nicht :hahaha: ;-)
 
Oben