Ganz ehrliche Meinung!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Nimm das raus hier und laß es dir patentieren. Wenn du da optisch noch ein wenig mit rumspielst, wäre das wirklich klasse! Wer will schon für 3 Monate eine neue Jacke kaufen?

Salat
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Huhuuuu,

diese Einsätze kann man, soweit ich weiß, auch kaufen.

Die Idee find ich super- auch dass du es selbst genäht hast :bravo:...
mir gefällt nur das glänzende bzw. das Material (oder wirkt das nur so) von deinem Einsatz nicht so,....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Huhuuuu,

diese Einsätze kann man, soweit ich weiß, auch kaufen.

Die Idee find ich super- auch dass du es selbst genäht hast :bravo:...
mir gefällt nur das glänzende bzw. das Material (oder wirkt das nur so) von deinem Einsatz nicht so,....

Echt, die gibts zu kaufen? Wie machen die das mit dem Reißverschluss, der muss doch zur Jacke passen. War ja gestern sowas von froh, dass die in meinem Stoffgeschäft gleich aufs erste mal den passenden hatten.

Das Material glänzt genau so wie die Jacke, nur beim Foto verhält es sich anders. Von dem her passt schon.

@Salat: Nein, das kann ich schlecht machen, hab ich aus einem Nähforum von einer anderen Näherin abgeschaut. Nur die Schnittführung ist bisserl anders.

@all: Danke für Eure Antworten, hab beschlossen, dass ganz sich er an zu ziehen. Es rentiert sich einfach nicht für die letzten drei Monate noch was zu kaufen.

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Huhuu Regina,

vom Tragemantel (mamaponcho) weiß ich dass man die Einsätze kaufen kann...
ich glaub so ab 20€ (der Mantel kostet allerdings auch 180€ oder so :umfall:)....

ich wollt irgendwann mal schauen ob es das auch von MAM gibt...soweit war ich aber noch nicht :hahaha: ...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Ich würde das auch tragen, nicht nur weil es praktisch ist, sondern weil es mir auch gefällt.
Soper Idee.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Mir gefällt es nicht (du wolltest ehrliche Meinungen) - allerdings kann ich gut verstehen, dass du für die paar Monate keine neue Jacke kaufen willst.

Ich würds also trotzdem tragen, aber einen farbigen Schal drüberhängen lassen, dann fällt das Gestückelte nicht so auf.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Mir gefällt es nicht und ich würde es auch nicht anziehen mögen. Sähe mir zu gestückelt aus.

Aber wenn es dich nicht stört und du nicht in eine Jacke investieren möchtest, die du nur drei Monate anziehen kannst, dann ist das das doch okay :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ehrliche Meinung!

also ich finds total klasse!! Würde ich mir sofort von Dir kaufen (brauche ich aber in diesem Leben wohl nicht mehr ;)).

Ich hatte bei dem Großen immer die Jacke von meinem Mann an - der Winter 1999/2000 war recht mild da passte das.

LG Nele
 
Oben