Ganz ehrliche Meinung!

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
Hallo,

ich hab mir der Einfachheit halber einen Einsatz für meine Winterjacke genäht. Langsam aber sicher wurde es doch eng darin. Ging zwar noch zu, aber war nicht mehr bequem. Eine Umstandsjacke zu nähen, dafür war ich zu faul und die es zu kaufen gibt schauen blöd aus oder sind mir einfach viel zu teuer.

Aber jetzt gaaaaaaaaanz ehrlich, darf man so auf die Straße? Für die paar Wochen noch, geht das doch. Was meint ihr! An der einen Ecke unten, wo es etwas blau rausblitzt kommt noch ein Druckknopf, damit die Blende nicht immer so absteht. Evtl. werd ich noch, wo man die offenen Druckknöpfe von der Jacke sieht eine Blende draufmachen, wenn ich passende Knöpfe finde, sonst steht die auch nur ab.

Ganz praktisch an dem Ding, ich kann das auch noch zum tragen verwenden. Wenn es im April noch richtig kalt wird oder dann im nächsten Winter.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Raffiniert ist das allemal :respekt:

Solange es dir nicht zu eng wird und du dich wohl fühlst ist es völlig in Ordnung.
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Man sieht dass Du schwanger bist, und ich finde das toal ok so auf die Straße zu gehen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Ganz ehrliche Meinung!

:spassbrem mir gefällt es nicht so (ehrliche Meinung :heilisch:) ich würde so nicht auf die Strasse gehen :(

kannst Du nicht die Seiten oder am Rücken was erweitern?
 
G

gragra

AW: Ganz ehrliche Meinung!

das ist ja mal ne coole Idee!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds toll!!!!!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.443
73
48
47
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Ich hab meine Jacke(n) offen gelassen und im Bedarfsfall einfach meinen dicksten Rolli druntergezogen.

Obs andere schön gefunden haben oder nicht, war mir egal, hauptsache mir ging es gut damit. Ich heiße auch nicht Krösus.

Mach einfach das, womit du dich wohlfühlen kannst. Geht doch nur um Zusatznäherei und nicht um freigelegte Oberweiten o. ä. "Unsittlichgkeiten"