Ganz ehrliche Meinung!

Corinna

Forenomi
AW: Ganz ehrliche Meinung!

:oops: Ich bin nicht sicher, ob es mir gefaellt, mich irritert der Einsatz vorne ein wenig! :oops:

Und ich hab sowas nie gehabt, auch von einer "Schwangerschaftsjacke" oder "Tragejacke" hatte ich nie gehoert....
Bei mir passte es einfach auch so - gut, war eventuell etwas spacke, aber die Jacke ging zu und es spannte nie so, dass man Bange sein musste, dass ein Knopf abspringt oder der Reisverschluss aufplatzt!

Also wenn ICH jetzt so in der Kaelte hoch schwanger waere und die Jacke nicht mehr gescheit zu bekaeme, wuerde ich mir wohl eher so einen kuschelig-warmen Poncho von meiner Mutter haekeln lassen! :heilisch:
(Die hat sowas in drei Tagen fertig! :umfall: )

Das faende ich dann bequemer.

:winke: von einer, die die Idee an sich aber beeindruckend findet!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Mir gefaellt es auch nicht.
Ich hatte aus meinen spaeten Teenie-Jahren noch eine A-foermige Winterjacke aufbewahrt. Die war ideal fuer die Schwangerschaften.

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Hm, mir gefällt's auch nicht so. Mir sieht das irgendwie zu "aufgeplatzt" aus.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz ehrliche Meinung!

WoW was ne raffinierte Idee! :respekt:

DAS würd ich mir patentieren lassen :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Also ich find die Idee und auch die Ausführung gut :jaja:
Der bestmögliche Kompromiss eben!

Liebe Grüße,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ganz ehrliche Meinung!

Optisch find ich es nicht das schönste.
Aber Funktionell ist es allemal :prima: und ich denke dafür ist es super :jaja:

Ich tät mir für die Zeit auch nix extra kaufen.
Die Jacke vom Mann tragen is zwar auch ne Alternative, aber da find ich das besser.

Normal kann man sich es damit doch auch so nähen das man Baby mit Tuch drunter bekommt, oder ??


LG Katja
 
Oben