Gameboy, Playstation, Wii

Besitzt Ihr Gameboy, PS oder Wii?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 68,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir besitzen nichts und werden wohl sowas auch nie besitzen ( ausser Junior spart es sich zusammen und kauft es sich irgendwann selbst oder Oma kauft es ihm, glaube ich aber nicht :) ).

Obwohl ich schon ein "Spieler" bin und gerne mal bei anderen ein Spielchen mache :)

Wir gehen lieber raus, machen Besüchle, unternehmen was oder malen, basteln zuhause ..... ( soll jetzt nicht heissen das ich denen die sowas besitzen unterstelle sie unternehmen nix :) )
Ich finde fernsehen und PC schon genug! Am PC wird übrigends auch nicht gespielt, wir "Alten" haben da irgendwie kein Interesse dran :) .
 

laispa

Rettender Engel
AW: Gameboy, Playstation, Wii

wir haben eine PS2, einen Gameboy Advarenc und noch 3 alte graue Gameboys.

Gameboy spielen die Kids manchal täglich. manchmal wochenlang garnicht.

PS2 spielen wir ca 1x/woche. meist singstars die laura oder Feuerstein-autorennen ;-) oder puzzles bzw malen macht die isabell gerne

habe am WE auf der Spielwarenmesse mit der Wii und dem Nintendo DS gespielt. die sind super klasse.
 
K

Kellergang

AW: Gameboy, Playstation, Wii

Hallo!

Mein Mann hat seine PS2 schon sooooooooo lange, aber spielen tun wir so gut wie nie. Wenn dann spielt mein Mann Autorennen,aber uns fehlt einfach die Zeit.
Wie wir das mit den Kinder später handhaben weiß ich noch nicht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben schon länger eine PS2 und seit neuestem den Nintendo Wii.
Beides für die zwei "goßen Kinder"...:nix:

Spielen tun wir nicht so oft und wenn dann halt abends wenn die Kleine schläft.
Für uns geht das datteln schon relativ einher mit abends mal ne Rund Kniffeln o.ä.

Bevor die Kleine kam haben wir es geliebt das ganze WE gemütlich auf der Couch Adventures zu spielen.Mit Rätseln finden und lösen.
Die PS2 führt inzwischen ein Schattendasein und die Wii wird abends am WE gerne zur Fitness bespielt :-D

Josy werden wir später sicherlich auch spielen lassen aber alles im Rahmen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Als meine Kinder noch viel kleiner waren, gehörte ich auch zur Fraktion "kommt mir nicht ins Haus, können sie sich selber zusammensparen".
Wir hatten da einen Gameboy der ersten Stunde, auf dem man wunderbar schwarzweissgrau Tetris spielen konnte, das müsste reichen, dachte ich mir.


Nun ja.
Oliver hat unterdessen eine PS2, hat sich von den Weihnachtsgeldgeschenken unterdessen einen DS Lite gekauft, verschiedene Versionen von Gameboys sind hier auch noch irgendwo und auf dem Rechner (nicht auf diesem hier *ggg*) sind auch verschiedene Spiele zu finden.

Soviel zu Wunsch und Realität *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gameboy, Playstation, Wii

ich bin absoluter spielefreak, aber technisch weit vom aktuellen stand entfernt

mein gameboy ist ca 13 jahre alt (den hab ich mir in singapur gekauft :nix: ) und wurde extrem stark bespielt. liegt inklusive spielen im schrank unstaubt vor sich hin, wobei jani schon mal ein scharfes auge drauf geworfen hat :-D

ausserdem hab ich ne ps, die ist ca 10 jahre alt, und einiges an jump'n'run spielen dazu, was - ihr habts erraten - meine lieblingsspiele sind.

damit wird auch nach wie vor gespielt und der lütte hat bereits die schlümpfe f sich erobert und ein monster ag spiel hat er auch dafür

die spielzeit f ihn ist zur zeit noch sehr begrenzt, inklusive fernsehen kommt er auf zwischen 0 (meistens) und 1,5 stunden/tag (speilfilm)

ach ja, luc und ich liebäugeln sehr mit der wii, ist zur zeit finanziell aber nicht drin.

:winke:
jackie
 

Simone

Lesemaus
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Ich war schon immer ne Spielerin, mein geliebter Super Nintendo liegt immer noch rum (und wird manchmal sogar noch hervorgeholt). Ich hatte nen Nintendo 64, nen Nintendo Gamecube und ne PS 2. Außerdem den Gameboy Colour und den Nachfolger des Gameboy (ich komm jetzt nicht drauf wie der heißt)

Aktuell hab ich "nur" nen Nintendo DS zu Hause den ich auch immer wieder mal bespiele. Den Wii möchte ich mir auch unbedingt irgendwann zulegen (ich hoffe dass ich ihn zum Geburtstag bekomme ;-) )

Die Mädels interessiert es jetzt noch nicht und wenn das dann irgendwann kommt werde ich sie auch an geeignete Spiele lassen, aber halt nicht zu lange.
 
Oben