Gameboy, Playstation, Wii

Besitzt Ihr Gameboy, PS oder Wii?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 68,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

lulu

Königin der Nacht
Gameboy, Playstation, Wii...
Habt Ihr oder Eure Kinder alle so etwas?
Und wieviel nutzt Ihr es (in Wochenstunden)?
Wir sind da total resistent und haben/spielen nix. Ausser einem kleinen I-Shuffel, aber das ist ja etwas anderes. Ich finde erstens die Anschaffungskosten doch recht hoch, liegt ausserhalb unseres Geschenkebudgets. Und zweites wuesste ich gar nicht, ob sich das lohnt. Fuer ein Wii ist unser Wohnzimmer definitiv zu klein. Ich wuerde wahnsinnig werden, wenn da jemand Tennis spielt.
Lulu, dinosaur
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Celine besitzt einen Gamboy Nintendo.
Sie hat ihn zum 9.Geburtstag bekommen.
Sie spielt eig. immer mal wieder damit.
An Spielen hat sie insgesamt 3 Stück.
Die Freundinnen tauschen die Spiele untereinander.
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gameboy, Playstation, Wii

:winke: Lulu

die Kids besitzen eine Wii - ansonsten haben wir ein vorsinflutliches SuperNintendo, das nur noch aus Einzelteilen besteht (aber funktionierende Einzelteile ;) ).
Ich selber, hätte die Wii auch nie gekauft, die haben die Zwerge sich erspart und dann selber gekauft.

Momentan, weil das Ding noch ganz neu ist, darf jeder 1/2 Std. täglich "spielen". Aber das wird bald - sehr bald - in max. 2-3x pro Woche übergehen.

LG Silly
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben seit kurzem eine PS2, für uns Erwachsene. Hauptsächlich wegen dem Eyetoy und dem rumgehüpfe, so als Gaudi.
Spielen tun wir sonst nicht viel darauf. Mein Mann Autorennen und ich nix.
Richtige Spiele spielen wir auf dem PC.
Wir nutzen es ca. 2 Std. die Woche, vielleicht etwas mehr wenn wir Urlaub haben.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben garnichts dergleichen undwenn es nach mir geht kommts auch nicht ins Haus.
Bin froh das Sarah (bislang) noch nicht den Wunsch nach so etwas geäußert hat, obwohl fast alle ihre Freundinnen nen DS haben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben ne Playstation 1 + 2 und einen Nintendo DS, wobei eigentlich nur noch die PS2 und der Nintendo genutzt werden. Spielzeit pro Woche schätze ich mal 3-4 Std. in etwa.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Hamma nisch, wolln wa nisch...

Holger hatte früher (laaaaaaange vor den Kindern) mal ne Playstation 1, die vergammelt irgendwo im Keller.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Hallo wir haben Playstation 1, Playstation 2, Gameboy Advance und einen Nintendo Game Cube. Den Gameboy haben wir im Bad liegen Männe braucht den um sich die Zeit zu vertreiben ;).
Der Game Cube wird so einmal im Monat genutzt dann machen wir einen Spieleabend. In der Schwngerschaft war der Täglich Stunden an.
 
Oben