Gameboy, Playstation, Wii

Besitzt Ihr Gameboy, PS oder Wii?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 68,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Dana

Ikea Junky
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Chris ist seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Gameboys mit 3 Spielen. Die Xbox haben wir schon seit Jahren (gebraucht geschenkt bekommen), allerdings bis vor 2 Wochen nur als DVD-Player genutzt. Bis dann mal ein super schlauer Mensch hier reinkam und sich lautstark über die Box freute und Chris fragte, ob er denn auch schon Autorennen fahren kann :umfall:

Das wars dann also mit der Geheimniskrämerei :ochne: Da das Ding für ihn neu ist, darf er gerade auch ein wenig mehr spielen. War beim Gameboy die ersten Wochen auch so und nun hat er ihn vielleicht jeden 2. oder 3. Tag mal für eine halbe Stunde in der Hand. Das find ich in Ordnung.

Ich passe trotzdem auf, weil der Herr anscheinend ein Fable für Videospiele entwickelt und mir das irgendwie so gar nicht paßt.

Die Wii würde mich auch sehr reizen, weil man sich da super bewegt dabei. Allerdings fehlt uns der nötige Platz dazu und ich könnte mich NIE durchringen dafür sooooviel Geld auszugeben.:heilisch:

Viele Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Huhuuuu,

wir haben eine PS 2....die haben wir mal meinem Bruder abgekauft,...neu gekauft hätten wir uns wohl keine.
Wir selbst spielen da eher selten dran- hin und wieder EyeToy Kinetic,.....:hahaha:

Tyron spielt 1-2 x die Woche für ca. 30-45 Minuten an der PS2- wenn überhaupt.
Er hat sich dafür 1 Spiel zu Weihnachten gewünscht und 1 vom Geburtstagsgeld gekauft...

Tyron selbst hat dann noch einen Gameboy Advance.Den hat er mit einem Spiel von seinem Onkel geschenkt bekommen.....
neu hätten wir den wohl auch nicht gekauft.....
hier muss ich die Spielzeit hin und wieder einschränken.......aber oftmals liegt er auch tagelang nur so da.....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben eine PS2... die aber schon ewig nicht mehr in Gebrauch war. Ich wollte mich ja eigentlich mal mit Kinetic sportlich betätigen... aber der innere Schweinehund hindert mich daran :nix:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Luca besitzt bei uns noch nicht.

Nur ich habe einen Gameboy, um hin und wieder ein paar Spielchen zu machen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Ich habe jetzt auch mal "Nein" angeklickt, obwohl Tom einen GameCube hat, aber der ist so gut wie nie im Einsatz und wenn, dann nur wenn ich nicht da bin und die Kinder entweder mit mir unterwegs sind, oder schlafen. Ich spiele mit soetwas garnicht und kanns mir auch auch nicht vorstellen, da hab ich wichtigeres zu tun - aber Tom spielt fast in jeder freien Minute am PC, wenn wir ihn lassen :-D ...
 
D

Drachenfamilie

AW: Gameboy, Playstation, Wii

Also wie haben fast alles, was es so gibt...X-Box, Wii, PS2 ( zur Zeit leider defekt ), Gameboy, Gamecube.....und noch ne Menge ältere Konsolen.
Mein Freund sammelt die Dinger.
Benutzt werden aber im Moment nur die Wii.....klar ist auch noch ganz neu und macht irre Spass.......und die X-Box ( aber fast nur von meinem Freund und mir ab und zu ).
Eine eigene Konsole oder Gameboy hat Svenja nicht. Sie spielt Wii oder EyeToy.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir haben sowas überhaupt nicht und wenn's nach mir geht, kommt sowas auch nicht ins Haus! Aber wir haben ja auch nicht mal Videorekorder oder DVD... :nix:

GG spielt gerne Online-Spielchen (derzeit nächtelang Poker :umfall:) und ich hab's mit Spielen überhaupt nicht. Für die Kinder haben wir da auch nix, die dürfen ganz selten mal mit an den Rechner und bei Kika oder den Teletubbies was spielen. Bei Johannes sehe ich da nämlich echte Suchtgefahr, der alte Techniker ist von allen Arten Computer- und Elektronikzeugs total fasziniert und kaum noch wegzukriegen. Weihnachten hatte er ständig den Gameboy seiner Cousine am Wickel und hat versucht rauszufinden, wie das Spiel funktioniert!

Nee, nee, wenn die Kinder sich später mal einbilden, sowas unbedingt besitzen zu müssen, dann müssen sie schon selber sehen, wie sie das Geld dafür zusammenbekommen - oder halt bei ihren Freunden spielen!

LG, Bella :blume:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Der Kiesel hat irgendwo zwei alte Gameboys rumfliegen aus unserer Viel-Reise-Zeit. Allerdings könnte es gut sein, dass die Dinger schon Schimmel angesetzt haben, denn keine Ahnung wo die sich befinden.

Ansonsten haben wir beide nen Rechner, zusammen eine Glotze ohne sonstwas dazu, der Kiesel eine Musikanlage und ich in der Küche noch son' kleines Teil zum KinderCD hören :hahaha:

L.
 
Oben