@Gabriela

Heike

Anwalts Liebling
Wollte dir nur kurz berichten, daß Moritz wieder nun bei 3 :o :o :o Flaschen in der Nacht angelangt ist, die ihm nur Mama überreichen darf (gähn). Na haben wir Laurin überholt :-D .

Ach und es ist nicht so, daß Moritz tagsüber schlecht ißt. Nein, er ist im Moment pausenlos.

Ich bemitleide mich schon selbst. Das Wochenende steht ins Haus und ich habe mir fest vorgenommen die Roßkur zu starten!!!!

LG und ein schönes Wochenende
 
G

gabriela

liebe heike,

das ergibt ein ganz klares NEIN :-D

laurin vertilgt 6-7 flaschen pro nacht, je 130ml, tagsüber sind auch noch 2-3 stück drin :o dazu isst er fast normal seine feste kost, aber in kleine raten, weil er kein sitzfleisch am tisch hat. wie ich es drehe und wende, ich bin seit 15 monate ständig nur am füttern :heul:

leider kann ich auch keine rosskur (wie vorgehabt) starten, weil der neue doc meinte, er soll weiter so essen wie bisher, bis wir die untersuchungen abgeschlossen haben :( eine SOM-packung (600g pulver) reicht bei mir 3-4 tage 8O

vielleicht macht ihr bei schokos wettbewerb mit, der mit dem schniedel bis zum bauchnabel ziehen, dort habt ihr bestimmt mehr chancen zu gewinnen als bei laurin und die flasche :o :-D

liebe grüsse und möglichst ruhige nächte :bussi:
gabriela

p.s. viel erfolg bei der rosskur! wenn es nicht die erste ist, dann wird es bestimmt leichter gehen, so war es zumindest bei laurinchen.
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Unter diesen Umständen bemitleide ich nicht mich, sondern weiterhin Dich :-D Ich dache es wäre etwas besser bei Euch.

Laurinchen ist eben nicht zu toppen. Wie konnte ich nur auf diese Idee kommen :-o

Ich drücke Dir die Daumen...

LG
 
G

gabriela

viel erfolg liebe heike für die rosskur. fang heute nacht damit an, dann hast du gute chancen sonntag nacht gut zu schlafen :tröst: und berichte mal wie es war.

die nächste rosskur steht uns auch bevor, so schnell eseben gehen wird, das steht bombenfest.

daumendruck :prima:
gabriela
 
S

Susan

@ Heike

Ein größerer Entwicklungsschub bei Moritz :?:

@ Gabriela

Du hast schon einen neuen Doc gefunden?
Hab ich was überlesen?

:winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
..

@Susan

Ich glaube langsam, Moritz hat jede Woche einen Entwicklungsschub 8O Ich komme in letzter Zeit abends oft nach Hause, schau mir mein Kind an und denke: UUUch, gestern hat er aber noch anders ausgesehen!!!!

Keine Angst, mein "Baby" lasse ich schon nicht hungern :-D

VLG und ein schönes Wochenende

Heike
 
G

gabriela

Re: ..

heike,

hast du eine rosskur gefunden, bei der man das "baby" nicht hungern lassen muss über 1-3 nächte? wenn das mit einer art kaupflanze oder puste-puste hexerei gehen soll, lass mich bitte wissen, ich bin sehr interessiert daran :-D

ein schönes weekend euch auch, trotz rosskur :rose:
gabriela
 
Oben