Fußballfrage...

AW: Fußballfrage...

Die Bayern-Fans, naja, so sind Fans halt und ich wußte gar nicht, daß die auch so schreiben wie se sprechen.
Immer schön sachlich bleiben, bitte :ochne: *rüg* :wikinger: :-D

Yannick ist gestern abend tränenüberströmt ins Bett. Was hat er auf Bayern geschimpft.
Aber er war wohl einfach nur supermüde.
Direkt nach dem aufstehen hat er gesagt: Naja, Bayern hat nur so schlecht gespielt damit die armen Schalker auch mal ne Chance auf nen Titel haben!
Clever, mein Sohn! :herz:
Auch nicht schlecht :hahaha:

Da bin ich doch echt erleichtert, dass Fußball in unserem Leben so gar keinen Raum einnimmt. Musste aber manchmal schmunzeln über diese Diskussion hier. Irgendwie süß. Habe aber so gar kein Fan-Gen, muss ich feststellen.
Dennoch: Wünsche weiterhin viel Spaß beim Argumentieren.
LG Marah
Hihi :hahaha: Ich hab ja an sich auch nie was für Fußball übrig gehabt. Aber was ändert sich nicht alles mit den Kindern... :herzchen:
Wieso? Da haben die Bayern-Fans doch eher Rückgrat bewiesen! Sie kämpfen für ihren eigenen Torwart, den Kraft, der ja super hält. Plakat war: "Neuer, Du bist und bleibst Gast hier" und "Koan Neuer" (für Nicht-Bayern: kein Neuer). Es geht da um die Wechselambitionen von Neuer zu Bayern, die ja von Teilen der Bayern-Führung forciert wird. Und die Fans haben eben unmissverständlich klar gemacht, dass die Basis - also die Fans - den Neuer nicht wollen, weil sie den Kraft behalten wollen.
Wo ist das daneben? Das ist Recht auf freie Meinungsäußerung und die Pfiffe kommen halt als Signal rüber.
Abgesehen davon tut es dem Fussball gut, wenn Neuer nicht auch noch zu Bayern geht. Und wenn Schalke den DFB-Pokal gewinnt, dann ist Schalke nächste Saison im Europacup trotz der verkorksten BL und dann bleibt Neuer vielleicht sogar bei Schalke. Ansonsten denke ich, geht er nach England - das wurde auch schon mehrfach erwähnt.
Pott-Finale in Berlin finde ich cool!
Viele Grüße, Britta
Britta, hm, ja, nix gegen freie Meinungsäußerung - aber muß die so unter aller Kanone sein? Ich fand das nicht gut. An Neuers Stelle tät ich mir das eh ganz gut überlegen jetzt :umfall: , er hat sich ja gestern sehr elegant geäußert (hach, ich find ihn ja echt süß, der ideale Schwiegersohn :hahaha: ), aber nun ja, schaun wir mal. Vielleicht geht er ja wirklich nach England.

Ein 30 Seiten Bayern-Fred passt hervorragend zu einem 100 Seiten Mülleimer-Fred......
:???: Was willst Du uns denn damit sagen?

Und Annie darf sich nicht mehr beschweren, dass ihre threads keinen Anklang finden :cool:
Komme Du mir mal nach Hause :bruddel: :wikinger: :-> :zahn: :cool:

:winke:

AW: Fußballfrage...

Zitat:
Zitat von bribra
Wieso? Da haben die Bayern-Fans doch eher Rückgrat bewiesen! Sie kämpfen für ihren eigenen Torwart, den Kraft, der ja super hält. Plakat war: "Neuer, Du bist und bleibst Gast hier" und "Koan Neuer" (für Nicht-Bayern: kein Neuer). Es geht da um die Wechselambitionen von Neuer zu Bayern, die ja von Teilen der Bayern-Führung forciert wird. Und die Fans haben eben unmissverständlich klar gemacht, dass die Basis - also die Fans - den Neuer nicht wollen, weil sie den Kraft behalten wollen.
Wo ist das daneben? Das ist Recht auf freie Meinungsäußerung und die Pfiffe kommen halt als Signal rüber.
Abgesehen davon tut es dem Fussball gut, wenn Neuer nicht auch noch zu Bayern geht. Und wenn Schalke den DFB-Pokal gewinnt, dann ist Schalke nächste Saison im Europacup trotz der verkorksten BL und dann bleibt Neuer vielleicht sogar bei Schalke. Ansonsten denke ich, geht er nach England - das wurde auch schon mehrfach erwähnt.
Pott-Finale in Berlin finde ich cool!
Viele Grüße, Britta

Britta, hm, ja, nix gegen freie Meinungsäußerung - aber muß die so unter aller Kanone sein? Ich fand das nicht gut. An Neuers Stelle tät ich mir das eh ganz gut überlegen jetzt , er hat sich ja gestern sehr elegant geäußert (hach, ich find ihn ja echt süß, der ideale Schwiegersohn ), aber nun ja, schaun wir mal. Vielleicht geht er ja wirklich nach England.

Ja, aber Irrlicht: Das ist halt die Fussballerklärung dazu. Die Bayern sind doch so verhasst, weil sie ne Söldnertruppe haben, sich also alle Spieler von sonst wo meistbietend rankaufen und andere Vereine im Aufstieg hindern, denn sie haben ja das Geld... Nun zeigt aber die Basis, also der normale Fan, dass dem nicht so ist, sie also das Eigengewäöchs Kraft behalten wollen und nicht noch so einen Star von außerhalb. Wie sollen sie es denn sonst zeigen? Mit einem Brief an Hoeneß oder van Gaal, oder aber im Fernsehen vor einem Millionenpublikum? Ich fand das echt witzig. Gut, die Pfiffe waren vielleicht übertrieben, aber die Plakate hatten was - und vor allem zeugten sie von Unterstützung für den jungen eigene Torwart.
Viele Grüße, Britta

Zurück
Oben