Fußballfrage...

AW: Fußballfrage...

Da bin ich doch echt erleichtert, dass Fußball in unserem Leben so gar keinen Raum einnimmt. Musste aber manchmal schmunzeln über diese Diskussion hier. Irgendwie süß. Habe aber so gar kein Fan-Gen, muss ich feststellen.
Dennoch: Wünsche weiterhin viel Spaß beim Argumentieren.
LG Marah
 
AW: Fußballfrage...

...und das finde ich einfach nur daneben von den Fans :ochne:

Wieso? Da haben die Bayern-Fans doch eher Rückgrat bewiesen! Sie kämpfen für ihren eigenen Torwart, den Kraft, der ja super hält. Plakat war: "Neuer, Du bist und bleibst Gast hier" und "Koan Neuer" (für Nicht-Bayern: kein Neuer). Es geht da um die Wechselambitionen von Neuer zu Bayern, die ja von Teilen der Bayern-Führung forciert wird. Und die Fans haben eben unmissverständlich klar gemacht, dass die Basis - also die Fans - den Neuer nicht wollen, weil sie den Kraft behalten wollen.
Wo ist das daneben? Das ist Recht auf freie Meinungsäußerung und die Pfiffe kommen halt als Signal rüber.
Abgesehen davon tut es dem Fussball gut, wenn Neuer nicht auch noch zu Bayern geht. Und wenn Schalke den DFB-Pokal gewinnt, dann ist Schalke nächste Saison im Europacup trotz der verkorksten BL und dann bleibt Neuer vielleicht sogar bei Schalke. Ansonsten denke ich, geht er nach England - das wurde auch schon mehrfach erwähnt.
Pott-Finale in Berlin finde ich cool!
Viele Grüße, Britta
 
AW: Fußballfrage...

Britta,

ich finde es eben alles andere als fair und glaube auch nicht, dass solche wohlüberlegte Gedanken dahinterstehen, zumindest nicht bei einem Großteil ;-).
Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und WENN Neuer käme (und SO halten würde wie gestern :zwinker:), würden die Fans ganz anders reagieren. Aber klar, auch bei ihnen muss der Frust irgendwo und an irgendwem raus :rolleyes:.

(Bücher sind übrigens da - danke!)

Lieben Gruß zurück :winke:
 
AW: Fußballfrage...

Ein 30 Seiten Bayern-Fred passt hervorragend zu einem 100 Seiten Mülleimer-Fred......
 
Zurück
Oben