Fund gemacht!

Flotschi

Dauerschnullerer
Sie hat mir das Hotel genannt, wo ihre Tochter wohnt und wie sie heisst... da ich heute sowieso in die Stadt rein muss, werde ich sie wohl bei der Rezeption abgeben :)
 

Jano

Engel auf Erden
Mensch, die Geschichte finde ich aber total nett-auch wenn sie so ganz anders ist als erwartet. Die Karte scheint ja immerhin was zu bedeuten
 
G

gretel

och süss. dann solltest du das finden, damit die mutter beruhigt sein kann......... total süss. und dann noch heute bei der silberhochzeit.

wunderschöne geschichte.
 
D

Diana-maus

Hallo
klar würde da sofort anrufen. Vor allem wer hat sie wohl verloren. vielleicht ein Mann der sie seit ewigen Zeiten liebt und immer noch diese Karte mit sich herum trägt und jetzt bitterlich weint da er sie verloren hat???? :-(
*romantisch träum*

lg Diana
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Und...hast du die Karte heute abgegeben ???? Oder bist du ihr persönlich begegnet...schon komisches Ende....aber irgendwie schön....
 
Oben