Fund gemacht!

Flotschi

Dauerschnullerer
Fund gemacht!Neues S.3

Liebe Schnullerfamilie,
eben war ich mit einer Freundin in der Innenstadt spazieren, als ich auf dem Boden eine Postkarte finde. Ich hebe sie auf und siehe da:
sie wurde am 2.11.1989 geschrieben, frankiert und abgestempelt am 3.11. 1989. Adressiert an eine Katharina Wauer in DDR- 1146 Berlin, Heinrich Rau Strasse 162VI. :=)
Eben habe ich im deutschen Telefonbuch eine Katharina Wauer in Berlin gefunden, Adresse ist eine andere. Es kann natürlich gut sein, dass sie nicht mehr in Berlin lebt oder gar nicht mehr Wauer heisst.
Überlege trotzdem, mal anzurufen. Was meint ihr, sollte ich es probieren?
Spannend, spannend...liegt da einfach so auf der Strasse. :)
Viele liebe Grüsse
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das ist ja toll.

Ruf an!! Wer weiß, ob die Frau nicht seid Jahren auf diese Postkarte wartet ;-)
Vielleicht war (ist) ihr der Absender ja sehr wichtg.

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das ist ja wirklich spannend - ob sie die Postkarte jemals bekommen hat und evtl. in Eurer Stadt verloren hat *grübel*

Wo wurde sie denn geschrieben?

... und was steht denn auf der Postkarte :p

:bussi:
Katrin
 
Oben