Fund gemacht!

anne1903

Gehört zum Inventar
Anrufen :jaja: wie spannend... Wenn du sie schon im Telefonbuch gefunden hast isses auf jeden Fall ein Versuch wert.
Erzähl mal ob Du Dich getraut hast.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Tja, ob das Briefgeheimnis nach 16 Jahren immer noch gilt ? :=)
Geschrieben wurde sie hier in Wien.
Aaaalso, hier steht:

Liebe Katharina,
Ich sitze gerade in einem Teehaus und trinke eine Sachermischung, bevor´s weitergeht zum Palais Liechtenstein. Mittwoch gab´s Mozartrequiem. Am Sonntag fahre ich nach Berlin und muss erst mal ausschlafen. ich habe sehr liebe Freunde getroffen, die ich aus St. Gallen kenne, wohne bei Jutta (Biologin, die mal in unsrer WG gewohnt hat).
Herzliche Umarmung von Deiner Susanne

Heute ist es ja schon zu spät, aber ich werde morgen anrufen. Mehr, als das es jemand ganz anderes ist, kann ja nicht passieren. Und wenn ich schon mal so einen Fund mache....

Viele liebe Grüsse
Miss Marple aus der Wienerstadt
 
G

gretel

anja-berlin hat gesagt.:
Klingt interressant..ich würde mich aber wahrscheinlich nicht trauen dort anzurufen...

warum nicht???? klar. wenn einer die karte solange aufhebt, hängt er dran. und die dame wird sich sicher freuen, das zu erfahren.

ich find das ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja richtig ein hauch geschichte da dran.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Also klar ist, dass sie die Postkarte nie bekommen hat - es wäre ja schon ein Zufall, wenn sie in Berlin angekommen wäre und Katharina sie wieder in Wien verloren hätte :p

Oder schick sie doch einfach in einem Umschlag an diese Adresse mit der neuen PLZ. Kannst ihr ja ein paar liebe Zeilen dazuschreiben - mehr als zurückkommen kann sie ja nicht :verdutz:

Aber das Porto nach D ist sehr teuer, oder? :-?

:bussi:
Katrin
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Wenn ich weiss, ob sie es ist, werde ich sie ihr ganz sicher schicken! Eigentlich hoffe ich, dass es es sie ist und keine Namensvetterin...
Muss mir morgen überlegen, wie ich das ganze am Telefon angehe, ohne dass sie glaubt, eine Verrückte mit Wiener Akzent am Hörer zu haben :)
 
Oben