Fund gemacht!

M

MaPaBa

würd ich auch machen.... kurz anrufen...
wer weiss was an der postkarte für eine geschichte hängt.. wenn eine dran hängt =)

vielleicht find ich auch nur den film "message in a bottle " zu schööööööööön...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich warte auch mit!!!


Hoffendlich ist sie zu Hause, denn sie weiss ja nicht dass im grossen weiten Internet ganz viele Leute wissen das sie angerufen wird und dass sie mal eine Karte hätte kriegen sollen!

Irgendwie Lustig, wenn mal mal darüber nachdenkt!:verdutz:


LG Vanessa
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Guten Morgen!
habe jetzt angerufen (Herzklopfen)und es ist tatsächlich die richtige gewesen! Ihre Tochter ist gerade in Wien und feiert heute ihre Silberhochzeit. Die Karte dürfte aus dem Reiseführer gefallen sein... sie war total nett und meinte, dass ihr jetzt ein Stein vom Herzen fällt, weil sie nicht wusste,ob sie gut hierher gekommen ist, wegen dem Hochwasser. Sie war total erleichtert und hat mir gedankt, dass sie nun weiss, dass die Tochter gut angekommen ist, sie hätte sich schon solche Sorgen gemacht :)
Ist zwar keine Message in a Bottle Geschichte, aber trotzdem eine gute Tat, weil die Frau jetzt erleichtert daheim sitzt...
Viele liebe Grüsse
Simone
 
F

FriMa

Witzige Geschichte. :prima:

Wir kriegen immer mal antiquarische Bücher, da stecken noch private Sachen der vorherigen Besitzer drin. Auch Postkarten waren schon dabei.

Was hättest du gemacht, wenn du eine Karte von 1912 gefunden hättest? :nix:
 
Oben