Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Welche Klassen dürft Ihr fahren?

  • A1 - 125er

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • A - Motorrad

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • L/T - Traktor

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • B - Auto

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • BE - Auto mit Anhänger

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • C1 - Kfz bis 3,5 t/ Leichter LKW

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • C - Kfz über 3,5 t

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • D1 - Bus bis max. 16 Personen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • D - Bus

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • C1E - Leichtere Lastzüge

    Abstimmungen: 14 45,2%
  • CE - Schwerere Lastzüge

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • M - Mofa

    Abstimmungen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

am 1.1.1999 wurde der neue Führerschein eingeführt. Du hast mit 17 Jahren begonnen - also nach Juli 1999- und hast im gleichen Jahr - also auch noch mit 17 - den " alten " Führerschein bekommen, damit du im Juli 2000 punkt 12 uhr nachts losdonnern konntest. Na ja........

lg
Bärbel

ach hier steht es ja auch schon

:bravo:
 
C

claudoho

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ich hab den CE schein und nutze ihn auch regelmässig :) ich fahre bei uns in der feuerwehr die großen autos zum einsatz :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

am 1.1.1999 wurde der neue Führerschein eingeführt. Du hast mit 17 Jahren begonnen - also nach Juli 1999- und hast im gleichen Jahr - also auch noch mit 17 - den " alten " Führerschein bekommen, damit du im Juli 2000 punkt 12 uhr nachts losdonnern konntest. Na ja........

lg
Bärbel

Korrigier *g* mit 16, denn bis zum 30.06.98 musste für den alten Lappem die Theorie bestanden worden sein ... sonst gabs den neuen .. ich bin daran gescheitert :umfall:

:weghier:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

:winke:

Habe meinen Lappen seit Nov. 1995 und ich darf fahren Auto (was ich auch mache), Auto mit Anhänger, Kfz bis 3,5 t, Leichtere Kraftzüge, Mofa und Traktor.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

am 1.1.1999 wurde der neue Führerschein eingeführt. Du hast mit 17 Jahren begonnen - also nach Juli 1999- und hast im gleichen Jahr - also auch noch mit 17 - den " alten " Führerschein bekommen, damit du im Juli 2000 punkt 12 uhr nachts losdonnern konntest. Na ja........
lg
Bärbel

ja,wenn sie`s doch sagt. :rolleyes: Hab ich jemals erwähnt,das ich Raketen fliegen kann? Mache ich auch regelmäßig. :zeitung: Sorry,der musste raus. :heilisch:

Ernsthaft...mein Lappen -öhm- Karte ist von 02 und ich hab den B. 3,5T glaub ich *grübel* reicht auch-hab ja nur einen Corsa.;)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Korrigier *g* mit 16, denn bis zum 30.06.98 musste für den alten Lappem die Theorie bestanden worden sein ... sonst gabs den neuen .. ich bin daran gescheitert :umfall:

:weghier:

Vielleicht war das bei euch so. Ich habe meinen Führerschein Anfang Dezember soweit bestanden. Theorie hatte ich am 3o. Okt. (das weiß ich noch wie heute) und habe pünktlich zu meinen Geburtstag, also kurz vor Neujahr, meinen Führerschein abgeholt. Und zwar den Alten, und dard auch bis 7,5 t fahren, was ab 1.1.1999 nicht mehr mgl war.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Huhu,

ich hab noch ne alte Klasse 3 und darf daher sogar leichte Lastzuege mit nem 7,5to LKW fahren.

Den "Mofa"- und "Traktor"-Teil nutze ich praktisch nicht, das Anhaenger fahren schon eher. Und kleinere LKW hab ich auch schon mal gebraucht.

berichtet
Ingo
 
Oben