Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Welche Klassen dürft Ihr fahren?

  • A1 - 125er

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • A - Motorrad

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • L/T - Traktor

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • B - Auto

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • BE - Auto mit Anhänger

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • C1 - Kfz bis 3,5 t/ Leichter LKW

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • C - Kfz über 3,5 t

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • D1 - Bus bis max. 16 Personen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • D - Bus

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • C1E - Leichtere Lastzüge

    Abstimmungen: 14 45,2%
  • CE - Schwerere Lastzüge

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • M - Mofa

    Abstimmungen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich hab auch das "Klassische" - Hab B gemacht und dürfte halt automatisch noch Klasse M und L fahren, was ich aber noch nie gemacht hab...
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

habe auch nur den normalen schein in b gemacht und im juli diesen jahres gerade mal meine probezeit überstanden.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Also ich darf:Traktor, PKW, LKW bis 40t und mit Anhänger, Mofa bis 50ccm und ich hab mal nen Berechtigungsschein für : Mähdrescher, Häcksler und Schwadmäher gemacht.
Und ich nutze: PKW

Liebe Grüße
Reni :winke:

Du darfst nen LKW bis 40 t fahren?? :???: Hast du nen richtigen LKW-Führerschein gemacht oder meinst du den bis 12 t :???: . Den hab ich nämlich auch.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Huhu,

ich habe bei meinem noch richtig Glück gehabt.

Den Führerschein gemacht habe ich nach alten Bedingungen, aber den neuen haben ich. (Den "Lappen" hatte ich sogar im Vorjahr noch unterschrieben, bin aber durchgesaust :()

Ich darf alles nach den alten Bestimmungen des "Lappens".

LG
Juli
 
M

MaraLea

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ich hab Klasse 3 (KFZ bis 7,9 t) und 1 (Motorrad offen), fahre PKW, oft mit 1,5 t Anhänger, und wenn ich mal dazu komme auch Motorrad :).

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Du darfst nen LKW bis 40 t fahren?? :???: Hast du nen richtigen LKW-Führerschein gemacht oder meinst du den bis 12 t :???: . Den hab ich nämlich auch.

:winke:

Ja, ich habe im Zuge meiner ersten Ausbildung einen richtigen LKW-Führerschein gemacht und da das 1989 war, darf ich auch automatisch alles andere fahren.
:winke:
 
Oben