Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Welche Klassen dürft Ihr fahren?

  • A1 - 125er

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • A - Motorrad

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • L/T - Traktor

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • B - Auto

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • BE - Auto mit Anhänger

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • C1 - Kfz bis 3,5 t/ Leichter LKW

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • C - Kfz über 3,5 t

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • D1 - Bus bis max. 16 Personen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • D - Bus

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • C1E - Leichtere Lastzüge

    Abstimmungen: 14 45,2%
  • CE - Schwerere Lastzüge

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • M - Mofa

    Abstimmungen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

:winke:

Ich kann so ziemlich alles fahren... :rolleyes:

Mein Nachbar war Fahrlehrer und meines Vaters bester Freund..Somit durfte ich in den Genuss kommen Motoradführerschein und Autoführerschein auf einmal zu machen.. :umfall:

Später dann, als ich meinen damaligen Partner kennenlernte (Landwirt) habe ich Traktor und Zugmaschinenführerschein gemacht.. Allein schon um Arbeiten auf dem Betrieb verrichten zu können falls mal keiner der Arbeiter verfügbar waren...

Trecker fahren macht soooo Spaß :heilisch:.. Lieber noch fahre ich Teleskoplader.. :hahaha:..

Nutzen tu ich momentan nur Autoführerschein.. Ab und an fahre mit mit meines Bruders Motorad (Suzuki Bandit) und ebenso wenig bzw selten Vespa..

Vielleicht lerne ich ja doch nochmal nen Landwirt kennen und kann wieder Trecker fahren.. :zeitung:
 

flonikki

Habibi
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Mir reicht (noch) mein M. Damit darf ich aber nicht nur Mofa, sondern auch 50er Roller fahren ;-). Für Mofa reicht eine Prüfbescheinigung aus :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ich denk du bist im Juli 1982 geboren......

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Das nenne ich mal eine interessante Entwicklung.....


*abonnier*


LG, Jac
 
M

matze13

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Mit den neuen Klassen kenne ich mich nicht wirklich aus. Motorrad, Auto und alles bin 7,5 Tonnen
 
C

Candace Cameron

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

natürlich hab ich schon mit 17 den schein angefangen damit ich punkt 12 uhr nachts losdonnern konnte... ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

am 1.1.1999 wurde der neue Führerschein eingeführt. Du hast mit 17 Jahren begonnen - also nach Juli 1999- und hast im gleichen Jahr - also auch noch mit 17 - den " alten " Führerschein bekommen, damit du im Juli 2000 punkt 12 uhr nachts losdonnern konntest. Na ja........

lg
Bärbel
 
Oben