Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Welche Klassen dürft Ihr fahren?

  • A1 - 125er

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • A - Motorrad

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • L/T - Traktor

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • B - Auto

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • BE - Auto mit Anhänger

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • C1 - Kfz bis 3,5 t/ Leichter LKW

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • C - Kfz über 3,5 t

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • D1 - Bus bis max. 16 Personen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • D - Bus

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • C1E - Leichtere Lastzüge

    Abstimmungen: 14 45,2%
  • CE - Schwerere Lastzüge

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • M - Mofa

    Abstimmungen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich hab auch alles von der umgewndelten Klasse 3 - aber ich fahre auch nur Auto. Noch nie mit Anhänger geschweige denn irgenwelche kleinen Transporter gefahren :ochne:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ich darf auto fahren und ich darf motrorad fahren. tue aber nichts davon. habe weder das eine noch das andere und kann so seltsam schlecht sehen, das ich ne heiden panik habe wenn ich dann mal fahren muss.
insofern, nutze ich bus und bahn und meine füsse.... im sommer auch mein wunderbares rad.
 

Elliot

Tourist
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich darf von der Liste alles fahren und zusätzlich hab ich noch den "Kranschein" für Autokrane.

mfg Markus
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich darf Alles bis 7.5t fahren, Autos mit Anhänger und Motorrad unbegrenzt. Momentan nutze ich davon aber nur den normalen Autoführerschein, aber ich könnt mir vorstellen im nächsten Sommer mal ein Motorrad auszuleihen. Und über die 7.5t bin ich insofern froh, dass ich bei einem Umzug auch mal einen Transporter oder mit Anhänger fahren darf, ist schon praktisch :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
C

Candace Cameron

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich hab damals den alten für PKW und Motorad gemacht... d. h. später kam noch klasse C hinzu da ich den für das Wohnmobil von meinem Vater benötigt habe. Das basiert nämlich auf nem Iveco Euro Cargo (das sind die kleinen Lastwagen)

also habe ich jetzt C und B Be und A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich hab damals den alten für PKW und Motorad gemacht... d. h. später kam noch klasse C hinzu da ich den für das Wohnmobil von meinem Vater benötigt habe. Das basiert nämlich auf nem Iveco Euro Cargo (das sind die kleinen Lastwagen)

also habe ich jetzt C und B Be und A


wann hast du denn den Führerschein gemacht, dass du noch den " alten " hast ???

lg
Bärbel
 
Oben