Fühl mich so ködderig...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Fühl mich so ködderig...

na wenigstens hört sich das doch schonmal nur halb so schlimm an!

Jetzt weisst du auch wie du dir helfen kannst und ihc wünsch dir noch gute besserung
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Fühl mich so ködderig...

( :heul: Warum muß unser Nachbar denn ausgerechnet JETZT Rasen mähen??? *Ohrenzuhalt* :hahaha: )

Drückt mir mal die Däumelchen, bitte, daß es dann aber bitte wirklich wieder "gut" ist!!! :roll:

Ich mag nimmer....

Das mit dem Rasen mähen kenn ich irgendwo her! :rolleyes:


Corinna, wenns mehr nicht ist, dass wird jetzt ganz schnell wieder!
Lass Deinem Darm mal die Ruhe, dann ist die Ködderigkeit im Nu vorbei! :cool:


Auf das Du fluchs wieder auf den Beinen bist!!!!



:tröst: Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Fühl mich so ködderig...

Danke, ihr Lieben!

Heute Mogen bin ich dann leider wieder mit einem gaaanz schlimmen Kopfschmerz aufgewacht, meine Nebenhöhlen sind wohl wieder schlimmer geworden... :cry:

Und das mit dem bis heute Abend nix essen werde ich wohl nicht durchhalten... :ochne:
Ich werde mich gleich mal an einem Toast versuchen, ich hoffe, das wird dann!

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Fühl mich so ködderig...

Wenn Du Appetit auf Toast hast, dann versuchs einfach, genau!

Wie blöd, sich so ausgenoggt zu fühlen.....

Weiterhin Gute Besserung :tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: Fühl mich so ködderig...

Danke, Heike!

Ich hab ja erst gedacht, ich hätte sie "nicht mehr alle", weil es halt nicht mehr so schlimm war mit den Nebenhöhlen, daß ich soooo matt hätte sein dürfen, aber der MDV war auch noch nicht ganz raus, so daß ich ihn als solchen hätte erkennen können...

Naja. Jetzt werde ich ja behandelt und es sollte alles in ein paar Tagen überstanden sein! *hoff*

:winke:
 
Oben