Fühl mich so ködderig...

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:hilfe:

Ich hatte ja letzte Woche die dumme Erkältung, die jetzt weitestgehend im Griff ist aber "erholt" hab ich mich wohl noch nicht so richtig...

Ich bin müde, könnte den ganzen Tag durchschlafen und der "Ball im Hals" ist auch wieder da... :-(

Außerdem ist mir so "ködderig", nicht richtig schlecht, aber auch irgendwie nicht "gut" und der Gedanke an Lebensmittel läßt sowol den "Golfball" schwellen als auch das Gefühl, es kommt sofort alles "retour", wenn ich auch nur versuche, es zu mir zu nehmen...
Durchfall ist jetzt auch dabei und ich fühl mich schlapp und schwindelig...
Nein, nicht richtig schwindelig...
Eher so, als trüge ich eine Brille mit einer zu schwachen Sehstärke...

:cry: Was mach ich denn nu?!

Ich muß doch irgendwann mal wieder "richtig" auf die Beine kommen!!! :trotz:

Das Wetter draußen trägt auch nicht unbedingt zu meiner Erheiterung bei... :-?

Was kann ich denn machen, bitte???

Schlappe Grüße, von einer, die schon wieder auf der Couch liegt.... :-?
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.598
71
48
AW: Fühl mich so ködderig...

Corinna, du bist echt oft krank (öfter als ich :umfall: )

Wenn du bald in Deutschland bist, kannst du dich da nicht mal durchchecken lassen?

Wo nimmst du bloß immer die Energie für die Deutschlandaufenthalte oder die Besuche bei dir her? ICH würde das nicht schaffen.

Gute Besserung :bussi:
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Fühl mich so ködderig...

Sonja, ich war eigentlich jetzt ewig schon nicht mehr krank!

Aber irgendwie hat es mich jetzt ganz komisch erwischt, weil ich nicht so recht "hoch" komm....
Immer dann, wenn ich denke, es geht wieder, fühl ich mich plötzlich so "umgehauen"... :cry:

Naja... Ich denke, ich werde -sollte ich mich morgen immer noch so fühlen!- wohl doch mal wieder einen Termin beim Doc machen müssen!

Sonja, ich bin ja auch in D. nicht mehr versichert... Durchchecken schön und gut, aber das kostet!!! :umfall:

Hoffen wir mal, daß das jetzt hier so ´ne Eintagsgeschichtge ist und ich morgen wieder "fit" bin... :beten:

Aber jetzt fühl ich mich halt so "verdaut"... *knatsch*

:bussi:
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Fühl mich so ködderig...

Ausser dem Gang zum Arzt würd ich dir empfehlen, deinen Mann eine richtig kräftige Hühnerbrühe für dich kochen zu lassen (ich weiss ja das er gut kochen kann... *grins) und was auch (zumindest bei meinen Kids) gut hilft sind diese Vitaminbrausetabletten! Damit hatte ich Jaqueline damals im Urlaub innerhalb von 2 Tagen wieder fit.

Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Fühl mich so ködderig...

:weglach:

Neee, schwanger bin ich sicher nicht!
:hahaha:

Ihr seid ja süß!

Ich hab aber einen Termin gegen 16.00 Uhr heute, hoffentlich kann die Frau mir helfen!!!

Immer noch köddrig und schlapp,
:winke: