Fühl mich so ködderig...

Mausel

Brave Chicken
AW: Fühl mich so ködderig...

Dann hoffe ich, dass die Frau Dich wieder flott macht!!!

Lass Dich auch mal auf Borreliose untersuchen.......


LG, Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Fühl mich so ködderig...

*schluck*

Meinste?? :verdutz:

Ich dachte da jetzt eher an eine MDV....

Aber ich hoffe auch, daß die Frau mich wieder fit macht! :bussi:


Naja, Abgeschlagenheit gehört auch zu den häufigsten Beschwerden bei Borreliose...!

Ich nehme mal an, dass Dein blut sowieso untersucht wird, dann kann man das gleich mittesten und hoffentlich ausschließen!


MDV wäre natürlich auch sehr gut möglich, eher sogar wahrscheinlicher.....:! Also DIÄT!


PS: und ein glitzekleiner Mitbewohner hat sich da ganz sicher nicht eingeschlichen????
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Fühl mich so ködderig...

Heike, ich weiß nicht, ob sie nochmal Blut abnimmt?

Meist sitzt sie da, hört zu und schreibt nieder, was ich ihr erzähle...

Blut hat sie bisher nur einmal abgenommen und zwar, als ich wegen der Schilddrüse drauf bestanden hatte... :???:

Ich vermute mal, daß sie mich jetzt eher auf einen MDV behandelt, und ich HOFFE, sie hat Recht und ich den "Blödsinn" bald wieder wech!!!

:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Fühl mich so ködderig...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell vorbeigeht!!!

:tröst:
 

christine

Weltreisende
AW: Fühl mich so ködderig...

Arme Corinna, ich puste Dir mal ein bißchen Gesundheit rüber!!

Alles Liebe

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Fühl mich so ködderig...

Danke, ihr Lieben!

Ich war dann jetzt bei meinem Doc, sie ist wie ausgewechselt, lächelt, scherzt und gibt mir mehr und mehr ein gutes Gefühl.

Jedenfalls hat sie mir zugehört, mich untersucht und auch festgestellt, daß ich Fieber habe ( :oops: Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, selbst mal zu messen...) und auf meinen Kommentar, daß ich mich so "seltsam" fühle, erwiderte sie, daß es wohl offensichtlich daran läge, daß ich ernsthaft krank sei... :hahaha: :umfall:

Sie hat mich jetzt auf Zwangs-Null-Diät gesetzt, mein Magen-Darm-Trakt muß wohl jetzt erst mal zur Ruhe kommen und ich darf bis morgen Abend NICHTS essen! :cool:
(Das Mittagessen hätte ich gar nicht versuchen müssen, wie ich meinte, um bei "Kräften" zu bleiben und sie wußte auch ohne mein Zutun, daß ich jede Mahlzeit gleich mit einem "flotten Moritz" wieder weg bringe....)

Dann hat sie mir auch noch so Tabletten aufgeschrieben, die dem ganzen Spuk dann schnell ein Ende setzen sollen.

Trinken darf ich nur Sachen ohne Kohlensäure, aber das war mir fast schon klar, denn selbst das Sprudel, das ich heute getrunken hab, hat mir echt weh getan...

Nun sitz ich hier im Garten, schnupper ein bissi frische Luft, bin aber dennoch in Bett-Reichweite, falls mir doch noch schummrig wird.
( :heul: Warum muß unser Nachbar denn ausgerechnet JETZT Rasen mähen??? *Ohrenzuhalt* :hahaha: )

Drückt mir mal die Däumelchen, bitte, daß es dann aber bitte wirklich wieder "gut" ist!!! :roll:

Ich mag nimmer....

Gebeutelte Grüße,
die Kränkelnde...
 
Oben