Frühstück

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Frühstück

bei uns frühstückt meist nur jani und ich leiste ihm gesellschaft (mit einem kaffeepöttchen) luc schläft meist länger, da er viel bis spät in die nacht arbeitet.

jani isst fast immer müsli (fertiges biomüsli oder cornflakes, je nachdem) und ich schnippel ihm ein bisschen obst rein. das mischt er mit milch oder buttermilch oder joghurt oder fruchtjoghurt.

dazu früchtetee mit etwas saft abgekühlt. bei uns gibts nur 100% säfte ohen zusätzlichem zuckerzusatz.

:winke:
jackie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Frühstück

am we immer brötchen.
ansonsten entweder brot oder müsli.
die kids essen am morgen in der woche immer ein schnelles müsli :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frühstück

Wir frühstücken nicht wirklich.
Marlene trinkt morgens einen warmen Kakao zu Hause und knabbert hin und wieder mal ne Möhre, nen Toast oder ne Wurst im Auto.
Als erste morgens im Kindergarten ißt sie dort dann oft ein Müsli, bevor die anderen Kinder kommen.

Richtig frühstücken tun wir nur, wenn der Papa oder Besuch zum Frühstück kommt. Dann gibt's Brötchen, Toast, Roggenbrot, Eier (gerührt, gespiegelt oder gekocht) und alles Mögliche für obendrauf und nebenher.

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Frühstück

Bei uns frühstückt auch nur der Kiesel. Mir reicht ne grosse Tasse Kaffee, es sei denn wir haben Besuch, dann wird frühstücken gerne zelebriert ;)

Ach ja, und er isst immer Müsli. Entweder Haferflocken mit Ahornsirup/Birnel/Rohzucker oder aber Amaranthmüsli verschiedenster Art. Am Wochenende und in den Ferien auch mal son Kellogs-Zeugs. Ach ja, und das immer mit Milch.

So irgendwann zwischen 9 und 10 frühstücke ich dann mit den Kids. Gemüse/Obst/Knäckebrot/Vollkornbrot...

L.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Frühstück

Da fehlt wohl die Rubrik "Gemischtes" ;)

Bei uns gibt es mal so mal so, je nachdem was im Haus ist und wer auf was Hunger hat. :)

LG Silly

Das kann ich nur unterschreiben!
Mein Mann "frühstückt" meistens nur ein Glas Milch, sein Hunger kommt dann erst später, Benji isst am liebsten Kornflakes aller Art, oder Müsli und am Wochenende auch gerne mal Brötchen und Eier mit Speck. (wie wir alle)
Ich esse am allerallerliebsten einen Naturjoghurt mit Knuspermüsli (Dr. Oetker oder das hier in der Schweiz von Coop!) mit allerlei frischem Obst (im Moment Äpfel, Kiwi, Orange und im Sommer Beeren aller Art!)
Wenn wir meine Eltern in Deutschland besuchen, dann muss ich eine Butterbrezel und einen Salami oder Käse-Briegel haben!!
:hahaha:
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Frühstück

Hallo,
bei uns frühstücken meistens nur mein Mann und Emma.
Cornflakes, Brot, Brötchen was wir so da haben.
Habe aber meistens Aufback-Brezen vom Aldi eingefroren, die finden wir ziemlich lecker.
Gruß Manu
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Also in der Woche frühstücke ich mit meinen kleinen immer Knäckebrot mit Nutella,und dazu einen schönen Cappucino.
Sonntags gibt es dann frische Brötchen.


LG Patti
 

cecafu

Oberhenne
AW: Frühstück

Die Kinder essen jeden Morgen ein Scheibe Mehrkorntoast mit Belag.
Sie lieben beide die Paprika Fleischwurst vom Aldi.

Ich esse am liebsten Vollkornbrot.

Am WE gibts dann schonmal Samstag oder Sonntag frische Brötchen.

:winke:
 
Oben