Frühstück

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frühstück

Bei uns ist das auch ganz unterschiedlich, je nachdem ob wir zum Bäcker gehen, oder nicht..
 
E

ekbeiw

AW: Frühstück

Hallo,
an den Wochentagen bekommen meine Kinder immer eine Scheibe Brot oder vieviel sie mögen oder sie essen Kellogs zum Frühstück, ich kann morgens früh leider noch nix essen , setze mich aber mit meinem Cappuccino zu ihnen, am Wochenende essen wir immer Brötchen, da schlafen wir denn ja auch länger!!!
 
C

caprice73

AW: Frühstück

Bei uns gibts unter der Woche erstmal Obst und danach dann meist Vollkornbrot mit süßem Aufstrich (Marmelade, Honig, Nutella). Manchmal essen die Kids auch Müsli (mir schmeckt das überhaupt nicht...).

Am WE frühstücken wir immer sehr lang und ausführlich mit unterschiedlichen Brötchen, Croissants, Ei, frischem O-Saft und süßem und herzhaftem (was so da ist).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Bei uns ists auch unterschiedlich, unter der Woche ißt Joshi meist ne Schüssel Kelloggs, ich erst auf der Arbeit ein Brot.
Am WE gibts mal aufback Brötchen, mal Toastbrot mit Ei gekocht, Ei gescrambled, Bacon , oft machen wir auch Pancakes mit Sirup und Bacon, mal Waffeln (ehr selten) und ab und an French Toast.
 

Annette

Die Nette
AW: Frühstück

Ich hab jetzt auch mal alles angekreuzt.
Wenn wir Brot da haben (immer unterschiedliches, bei uns wiederholt sich die Brotsorte erst nach ca. 2-3 Wochen) gibts dazu selbstgem. Marmelade oder Gelee, Nutella, Honig, Wurst oder Frischkäse,
ansonsten gibts aber auch Cornflakes, Schoko-Müsli mit Naturjoghurt (hauptsächl. für mich:D ), Toasties, Toastbrot, und wenn ich mal gebacken habe essen wir auch gerne mal Kuchen.
Wenn wir Zeit haben gibts Aufbackweckle und -brezeln, ab und zu gehen wir auch zum Bäcker vor dem Frühstück.

Grüßle
Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

bei uns ist es auch sehr gemischt. Laura mag gerne Vollkorntoast mit Butter und Honig, ich Roggenbrot mit Käse. Müsli gibt es auch oft. Am Wochenende gibt es frische Semmeln und div. Stangerl vom Bäcker.
 
Oben