Frühstück

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Steffie

Neugieriges Luder
Mich würde mal interessieren, was es bei Euch so zum Frühstück gibt. Mir hängt es langsam zum Hals raus, immer nur Toast zu essen, aber was denn sonst? Normales Brot mag ich zum Frühstück nicht, am Wochenende gibt es immer frische Brötchen.

Was gibt es bei euch? Auch einfach nur Toast, oder Brötchen, oder selbstgemachtes Müsli (dann bitte gleich mit Rezept :) ) oder ganz was anderes??

fragt neugierig

Steffie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frühstück

Da fehlt wohl die Rubrik "Gemischtes" ;)

Bei uns gibt es mal so mal so, je nachdem was im Haus ist und wer auf was Hunger hat. :)

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frühstück

Wir essen unterschiedlich, mal Toast, Cornflakes, Brötchen oder Natur-Joghurt mit Obst. Wie wir grad Lust haben.

LG Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

bei uns ist es auch sehr unterschiedlich, dustin bekommt aber meißtens volkornbrot. wenn wir bei meiner mama frühstücken gibt es brötchen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frühstück

:winke: An den normalen Wochentagen frühstücke ich mit Laura meistens allein, weil GG um diese Zeit schon im Büro sitzt. Dann gibt´s bei uns Kaffee (für Laura Kakao), Vollkornmüsli, Vollkornbrötchen- und brot mit Käse, Wurst, Frischkäse etc. - was halt grad im Haus ist und am Wochenende, wenn wir so richtig viel Zeit haben und GG daheim ist, gibt´s noch Rühr-, Spiegel- oder Schinkeneier.

Vom Toastbrot bin ich ganz abgekommen. Da gab´s vor kurzen so´n Bericht im Fernsehen ("Besser leben" oder so) und da hieß es, dass Toastbrot im Magen praktisch wie ein Klumpen zusammengeht und nicht sättigend sei. Außerdem wär´s auch ungesund. Schade, ich hab´s immer sooo gerne gegessen, aber was tut man nicht alles...

LG Ulrike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Frühstück

Also Oliver isst auch Vollkorntoast (ungetoastet!).
Ich esse jeden tag ein Brötchen, hab mich aber nun dran gewöhnt, immer Vollkornbrötchen zu essen. Die sind nun mal gesunder:). Und da ich von einem (halben) manchmal net satt werde, esss ich noch 1-2 Scheiben von dem Knusperbtro, natürlich auch Vollkorn;).

Die Brötchen hab ich übrigens eingefrostet, die werden dann halt nach Bedarf rausgeholt. ich kann da keinen Unterschied finden. Kurz auf die heizung früh gelegt, dann sind sie auch knusprig.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Mein Mann will auch am liebsten Vollkorntoastbrot zum Frühstück.Aber nur Toast kann ich auch nicht haben. Es gibt deshalb auch oft Vollkorn- oder Schwarzbrot. Am Wochenende auch Brötchen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Wir essen meist Vollkorntoast oder diese Runden Dinger zum toasten, sind auch von der Toastfirma. Sind wie so kleine Brötchen, schon geschnitten , die kommen ist den Toster. Gibts auch als Vollkorn, die mag Kilian gern.
Müsli mag er ned so. Am liebsten was dunkleres, also durchaus auch mal normales Roggenbrot. Muss aber sehr frisch sein, so verweigert mein herr Sohn :hahaha:

Am Wochende gibts frische Brötchen.
 
Oben