Friteuse ja oder nein?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Friteuse ja oder nein?

:entsetzt:

was echt, ihr werft altes speiseöl in den hausmüll! :achtung: :achtung: :achtung:

das wird bei uns recycelt, da gibts so orangefarbene töpfchen, die heissen wöli

umweltbewußte grüße
jackie (hach, was bin ich heilisch :heilisch: )
 

Kathi

Dino
AW: Friteuse ja oder nein?

:entsetzt:

was echt, ihr werft altes speiseöl in den hausmüll! :achtung: :achtung: :achtung:

das wird bei uns recycelt, da gibts so orangefarbene töpfchen, die heissen wöli

umweltbewußte grüße
jackie (hach, was bin ich heilisch :heilisch: )

:hahaha:

Deswegen fragte ich. In den Hausmüll würde ich das auch nicht werfen. Aber eben wohin dann? Da ich aber nie eine Fritzetöse haben will, brauche ich mich zum Glück nicht mit dieser Frage rumschlagen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse ja oder nein?

Noch nie was von nem Wölli gehört. :p Gibts das nur in Wien?
Und besser in den Hausmüll als ins Klo!

Grüsse:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Friteuse ja oder nein?

:-D

ja kann sein, dass es das nur bei uns gibt :hahaha:

:winke:
jackie (die immer dachte, dass deutschland als geburtsland der grünen bewegung viel umweltbewusster als ösiland wäre :nix: )
 
Oben