Friseur - was für Rechte hab ich?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Den Pony find ich gut, so hab ich den das letzte mal auch schneiden lassen, so schräg! Das ist in :)

Hinten sieht man ja leider nicht, wie es geworden ist.

Aber ich wäre auch stinkig wenn ich hingehe und sage es muss was sein, was schnell geht..und dann ewig rumfönen muß :bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hattest du denn das Bild dabei?

Ich hatte schon erlebt, dass ich ein Bild imKopf hatte, versucht habe, es zu beschreiben, es dann aber ganz anders wurde.

Als ich das nächste Mal das Bild dabei hatte, war ganz klar, wie es sein sollte!


Nur so mal als Tipp!


:winke:

Rosi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hmm, also vorher wars definitif besser! Du Arme. Klar, schief geschnittener Pony ist in, aber die sind oben einfach zu kurz geschnitten! Meiner ist auch gewollt schräg geschnitten und dennoch nicht so kurz oben :???: Meine Frisörin sagt immer, wenn das so kurz wäre, dann sitzt das nicht... Jedenfalls, wenn es ein guter Frisör ist, dann solltest du es umsonst nachschneiden lassen können! :jaja:

Aber da würd ich nimmer hingehen, wenn man dich so demaßen bequatsch hat und in dem Moment will man der "Fachfrau" ja auch glauben :umfall:

Alles Liebe!

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hallo Alina !
Hast Du Deine Haare am Do. noch mal nachschneiden lassen *garnichtneugierigbin*?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hallo Alina !
Hast Du Deine Haare am Do. noch mal nachschneiden lassen *garnichtneugierigbin*?

:umfall: Nein war ich nicht :heul: Mir ging es besch.....weil mein Mann mich angesteckt hat und so konnte ich nicht gehen.... aber ich glaub ich lass es jetzt lieber wachsen und MUSS halt 15min früher aufstehen um mich zu stylen :-?

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hm, Alina, ICH würd ja trotzdem nochmal hingehen.

Du traust dich nicht, stimmts ;)?!
Die Frisur an sich finde ich nicht schlecht, aber sie passt nicht zu deiner Kopf/Gesichtsform. Und ich erwarte von einem guten Friseur, dass er das erkennt.
Und du hast ja gesehen, sie wird dich ja im Styling beraten: Diese Chance würde ich wahrnehmen, ist doch super!

Ich hab beim Friseur eigentlich auch immer was, wo ich unzufrieden bin (ich wechsele meine Friseure wie andere ihre Unterhosen :hahaha:).

Mit einem Zeitungsbildchen hinzugehen, geht meistens in die Hose. Wie schon geschrieben: andere Gesichtsform (das ist meist das Hauptproblem, glaub ich), andere Haarbeschaffenheit, andere Farbe, anderer Hautteint und schon sieht die Frisur total anders aus.

Ich war am Donnerstag und -nach langem mal wieder- auch mit einem bestimmten Bildchen in der Hand. Und es hat echt geklappt :bravo: Zum allerersten Mal :bravo: Sowohl Farbe als auch Schnitt haben supergut hingehauen.

Ich seh jetzt so aus:



Nützt dir jetzt wenig, ich weiss. Aber ich kann mich den anderen halt nur anschliessen. Du hast eine Leistung bezahlt, und wenn du nicht zufrieden bist, nimm dein "Reklamationsrecht" auch ruhig in Anspruch :jaja:

ICH würde jetzt nicht "einfach wachsen lassen"
 
Oben