Friseur - was für Rechte hab ich?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war am Freitag beim Friseur... wie konnte ich nur???? :heul: Ich seh so verhunzt aus... ich bekomms nich mehr hin.... klar ich war dabei... aber irgendwie hat sie mir das immer so "aufgeschwatzt" das ich den Scheitel jetzt anders trage und so hat sie auch den Pony geschnitten. Fakt ist meine linke Seite sieht mmn fürn Arsch aus...

SO WILL ICH NICHT RUM LAUFEN!!!! Ich könnte KOTZEN!!! Ich hab 30€ bezahlt... ich wollte nicht das meine Haare hinten länger sind als an der SEite so war es "vorher" und was ist?? Jetzt hab ich das selbe in "grün" nur das die Seiten noch kürzer sind... Ich versteck mich jetzt 10wo. bis es wieder nachgewachsen ist......


Hab ich das recht kostenlos "nachschneiden zu lassen???? Selbst einmal drüber schlafen hat es bei mir nicht besser gemacht. Ich bin UNZUFRIEDEN.... und wünschte es wäre jetzt schon Montag..

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ich würd einfach nochmal hingehen und denen sagen dass Du unzufrieden bist. Wenn sie dich als Kundin behalten wollen werden sie das sicher ganz schnell "nachbessern".
 

Italia

süße Fee
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

also ich würd auch nochmal hingehen..früher habe ich mir auch immer was aufschwatzen lassen ..nun sage ich direkt das ich das nicht möchte ...wenn ich mit einer Frisuer zufrieden wahr mache ich Foto´s ,und gehe mit meinen eigenen Foto´s hin ..da klappt super
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ich hab jetzt mal ein Bild von mir gemacht... ich muss sagen das da eigentlich ziemlihc viel gefönt werden musste, hab ich GAR nicht gemacht jetzt... (kann ich auch nicht) a) Fehlt mir früh die Zeit und b) kann ich es wirklich nicht ;-)

Und das weiß SIE!!!!!!!!!! Das ich früh keine Zeit habe...

Ich find mich nur schrecklich und bitte nich auf mein Gesichtsausdruck gucken ich bin einfach nur traurig :-(




lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hm, ich finde das Pony arg schräg!

:???: Hast du dir solch eine Frisur ausgesucht? Also mir würde sowas jetzt absolut nicht gefallen.

Vielleicht gehst du morgen wirklich mal hin und sagst, dass dir das so absolut nicht gefällt. Vielleicht kann man ja noch was "retten".


Liebe Tröstegrüße

Rosi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ich hatte GsD nur mal ein Problem mit der Farbe und bin bin dann hin und habe mich beschwert. Daraufhin wurde kostenlos farblich nachgebessert und ich war zufrieden.

Beim Schneiden ist es ja so eine Sache, Nachschneiden würde bedeuten, dass es dann noch kürzer wird.

Beschweren würde ich mich auf jeden Fall. Der Pony sieht mir sehr arg kurz aus :???:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Neee hab ich nicht :heul: Also ok vorher war mein Pony auch "schräg" aber zu anderen Seite... und da waren die Seiten länger... wär ich bloß nicht gegangen mir gefällt das gezuppel hinten nicht....

So sah ich vorher aus... hoffe man "erkennt" etwas is ziemlihc klein das Bild:



lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

:tröst:

Ich würd' nochmal hingehen, vielleicht am Dienstag (Montag's haben die doch meistens zu, oder) und reklamieren. Aber ich denke, ohne daß viel von der Länge fällt, wird man nicht die Welt machen können.

Oh, Alina, ich kann dich so gut verstehen. Ich z. B. hoffe, daß nie wieder eine Dauerwelle-Welle kommt :roll:, den traumatischen Schock trag ich immer noch mit mir rum, und das ist mindestens schon 10 Jahre her. :umfall:

Kopf hoch, die Frisur ist jetzt vielleicht nicht so, wie's du dir vorgestellt hast, aber ich find sie gar nicht so schlecht :bussi:
 
Oben