Friseur - was für Rechte hab ich?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ich meinte ja auch die eine Strähne - aber die ist wirklich ganz schnell nachgewachsen, falls Dich das stört.

:tröst:

Nich weinen, ist nicht mehr lang bis morgen! Und dann würde ich die Energie in :bruddel::bruddel::bruddel: umstzen!
 

christine

Weltreisende
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Hallo Alina!

Gerade Dein Pony gefällt mir total, ist doch hipp!!! Ansonsten, ich bin auch so ein Schisser und geh nicht zum Beschweren. Ich habs jetzt bei meinem Friseur drei Mal mit derselben drauf ankommen lassen und jedesmal hat sie es wieder ähnlich geschnitten und ich hab mich geärgert. Und ging nicth zurück, hätte auch nichts genutzt, es war zu kurz.

Daher nehm ich mir jetzt jemand anderes das nächste Mal!

Viel Glück und wag es doch! Aber das Pony find ich echt toll!

christine
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Also mir gefällt das richtig gut, ich finde, das sieht super aus!
Damit ist Dir jetzt nicht geholfen, wenn Du es selber nicht magst, ich weiss. Trotzdem wollt ichs mal sagen!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

:tröst:

Also ich finde den Schnitt ziemlich cool! Würde noch ein paar helle Stränchen reinmachen das fezt bestimmt! Und mit etwas Gel oder Wachs ein paar Akzente setzten und ein bischen durchwuscheln...
Vieleicht ist es auch einfach ein bischen Gewohnheitsache und dir gefällts in ein paar Tagen....

Tröstende Grüsse Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

hallo alina,

es ist natürlich alles geschmackssache, aber ich verstehe dein problem überhaupt nicht. schaut doch gut aus. die haare glänzen schön,der schiefe pony ist mal was anderes, hinten sieht man nicht, aber was man erahnt, ist doch auch ok. wenn du deine haare länger haben willst, sie wachsen ja wieder. mir gefällt es auch.

ich nehme an, deine friseurin wird deinen kummer auch nicht verstehen, aber geh halt hin, wenn du meinst. du solltest dann allerdings sehr konkret sagen können, was sie tun soll.

liebe gruesse
riccarda
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Mir persönlich gefällt es recht gut :jaja:

Aber was viel wichtiger ist: DIR muss es gefallen, nicht uns.,
Geh hin, erkläre denen was dir gefällt und was nicht und was man jetzt noch machen kann.-

Kopf hoch, kenne das Gefühl das man sich richtig verhunzt vorkommt

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

:oops:

ICh dank euch erstmal....

Vielleicht sehe ich mich ja eh anders als andere mich wahrnehmen... das ist doch wie wenn man seine eigene Stimme auf Band hört... dann sagt man NIEmals sprech ich so... und genauso seh ich mich jetzt total schief und "hässlich"

Ich war heute da...und sie zeigte mir das eigentlich nix "schief" geschnitten ist... Ich soll am Do. noch mal wieder kommen dann machen wir eine Styling beratung + wenn ich will kommt noch was ab... Aber ich soll mir zu 100% sicher sein das ich das will....

Es ist ja nur so das ich "vorher" auch schon so aussah nur eben in der längeren Form und das wollte ich nicht mehr... ich hätte gern so einen SChnitt:



Wofür es aber jetzt bei mir wohl zu spät sein wird...... :-(

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Das kenne ich auch! Ich sehe eine tolle Frisur und will die auch haben und dann sehe ich ganz anders aus als die schöne Dame auf dem Foto. Es kommt aber wohl auch immer auf die Kopfform, Haarbeschaffenheit etc. an. Trotzdem finde ich es klasse dass du den mut hattest, nochmals hinzugehen. Dazu bin ich wohl zu feige. ich wechsel dann immer den Friseur. Nun habe ich seit fast 4 Jahren einen super tollen... und was ist??? Wir ziehen um!! Was soll ich nur tun???
 
Oben