Friseur - was für Rechte hab ich?

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Mir gefällt ja nur hinten nicht. Und das doofe ist doch sie WUSSTE das ich das anders haben wollte irgendwie... und irgendwie hatte ich selbst als ich im Auto saß´nicht das gefühl: Ohhh seh ich toll aus....

Dann lass ich mir halt ein Bob machen.... mir doch egal... hauptsache fast wieder eine länge...... oben sind die jetzt noch kürzer als ich es wollte. Ich hab ihr genau gesagt das ich von oben die Haare nicht kürzer haben will das die über die längeren "abstehen".... genauso ist es aber jetzt... :heul:

Nee unser hat ein Glück morgen auf...

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Alina,

geh hin und sag, dass Du unzufrieden bist. Du hast als Kundin aus Kkulanz ein Recht darauf. Denn der Friseurladen will Dich ja als Kundin behalten und vermeiden, dass durch Mundpropaganda dieser Zwischenfall publik gemacht wird.

Mir hat mal eine Friseurin die Spitzen so dermaßen schief geschnitten, dass ich auch zurückgegangen bin. War überhaupt kein Problem. Allerdings wirst Du wohl oder übel noch ein paar Zentimeter Haar lassen müssen, wenn Du auf Nachschneiden bestehst. Denn verlängern geht ja nicht. Also ohne viel Aufwand. (Ich glaube nicht, dass Du Extensions willst, oder?).

Hat Dein Friseurladen überhaupt montags auf?

Alles Gute!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ach, ich kenne das, im September war ich das letzte mal beim Frisör. Ich hab zu ihr gesagt, es kann ruhig ein Stückchen runter (mein Spitzen war arg hinüber!)
nacher hab ich mich fast gar nicht mehr erkannt, die waren sooo kurz geworden:(.

Hab aber nichts gesagt, weil ich dachte, wenn die jetzt nochmehr rumschnippelt, wer weiß,wie das dann aussieht:umfall:.
ich hab mich dann zu hause gar nicht wohl gefühlt, so kurz hatte ich die lnage nicht mehr.....naja...hab dann versucht das Beste draus zu machen. Und mir eingeredet, dass es mal wieder gut für meine haare war:hahaha:

Klar kannst du zu ihr sagen, dass du nicht zufrieden bist. Vielleicht kann sie ja noch ändern.

Allerdings wirst Du wohl oder übel noch ein paar Zentimeter Haar lassen müssen, wenn Du auf Nachschneiden bestehst.

eben, DAS wären auch meine Bedenken:???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Ich will ja nur nicht das hinten länger ist als vorne...und wenn ich ehrlich bin kann ich nich glauben das sie noch was "retten" kann mir fehlt doch ziemlich viel... :-?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Maaaan, jetzt hab ich mal nochmal genau hingeguckt...der Ponny ist schief + krumm und die linke Seite da hängen strähnen runter wo ich gar nich weiß wo die "her" kommen... ich geh morgen hin und keine ahnung was ich sagen soll... :heul: Ich will am liebsten JETZT schon...

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Also ganz ehrlich - anhand des Fotos find ich, dass es gut aussieht. Ich mag solch kurze Ponys zwar eigentlich nicht, aber erstens steht er Dir und zweitens wächst gerade der ja nun wirklich schnell. Aber das scheint ja auch nicht Dein problem zu sein :tröst:

ich weiß, wie es sich anfühlt, so unzufrieden zu sein, nach der letzten Headline hätt ich nur heulen können (hab ich auch). Ich hab noch während des Wickelns mehrfach gesagt, dass es die letzte aber anders gemacht hat und ich es wieder so wolle. Da meinte sie, sie kenne es nur so und das wäre schon richtig. Naja, Erfolg war genau so eine Welle, wie ich sie nie nie wieder haben wollte, noch dazu sind viele Haare am Haaransatz abgebrochen!!
Ich bin nicht hingegangen, weil, was hätte sie tun können? Abschneiden wollte ich nicht, neue Welle ging ja nicht, weil es die Haare so angreift. Also hab ichs gelassen und ärgere mich heute noch (seit April!!) Vielleicht hätte ich wenigstens ein bißchen von den 80,- Euro zurückbekommen...

Also, geh auf jeden Fall hin und lass vernünftig nachschneiden, das ist ja wohl das Mindeste! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich danach besser fühlst :tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - was für Rechte hab ich?

Mein Pony is doch nich kurz :heul:

Ok die eine ecke da... da bin ich richtig erschrocken weil das ne lange strähne war die sie abgeschnitten hat, aber mein "eigentlicher" Pony ist ja das was schräg rüber hängt...

Ich heul gleich noch mehr..............

lg
 
Oben