Friseur - Trinkgeld

marieclaire

Freds Mum
AW: Friseur - Trinkgeld

pony schneiden und brauen zupfen sind bei meiner friseurin service.

ich geb ´n 5 er trinkgeld, weil ich immer mehr als zufrieden bin. ach ja und meine friseurin macht vom anfang bis ende alles selbst.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Friseur - Trinkgeld

also pony schneiden sollte doch ein service sein.
allerdings nur für leute die sonst auch als zahlende kunden in den jeweiligen laden gehen....

allerdings ...auch 5 minuten sind arbeit....
geh mal in eine autowerkstatt.. und wenn du nur neue wischblätter bekommst (5 minuten sache) wirst du sicher ne menge zahlen....


ich hab die erfahrung gemacht, das die leute die nie was zahlen müssen für solche arbeiten, die kommen auch nicht wieder.. verrückt, aber ist so.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Friseur - Trinkgeld

trinkgeld gebe ich einem chef nie :)
einer angestellten immer so ca. 2-5 euro
einem azubi fürs waschen oder sonstwas auch 1-2 euro---
 

Alley

Miss Ellie
AW: Friseur - Trinkgeld

Ihr seid aber alle großzügig! :mrgreen:

Ich bekomme auch meist von der Chefin die Haare gemacht. Alles in einem dauert ca. 20 min - ich bezahle 32 €. Da gebe ich kein Trinkgeld mehr! :ochne: Bei dem Stundenlohn! :verdutz:

:winke:
Sabine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur - Trinkgeld

Tom ist ja von uns derjenige, der zum Friseur geht.. und er gibt immer 5€ Trinkgeld!
Ich persönlich finde das zu viel, aber das ist seine Sache, nur dadurch, dass er ja wirklich alle 3 Wochen geht, summiert sich das dann ganz schön..
 

Italia

süße Fee
AW: Friseur - Trinkgeld

passt grad so schön :bruddel: da war ich heut mit Laara beim Friseur um ihr den Pony etwas schneiden zu lassen (ich trau mir dat nich zu :roll: ) und da wurde mir doch glatt 1 € für berechnet 8O ... Halloooooooo? Laara saß noch nicht mal 5 Minuten.. oder ist es blöd das ich mich darüber ärger :bitte:

1€ das ist ja ein Witz ich musste 8€ bez. und das hat mich ziemlich geärgert :bruddel:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Friseur - Trinkgeld

Ich finde Friseurbesuche immer so sündhaft teuer, da geb ich sehr selten Trinkgeld extra.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur - Trinkgeld

Hmm meine Friseuse ist in Mutterschaftsurlaub :heul: Der würde ich auch so 1-2€ geben, der letzten hab ich 40cent "gegeben" weil so halt besser mit dem Rückgeld gepasst hat...aber ich bekomme auch nie etwas angeboten so wie Wasser oder so... die anderen neben mir schon. Warum ich dann nicht? Bin ich weniger wert? Ich saß auch über 1std. da. Es geht mir da auch irgendwie ums Prinzip...

lg
 
Oben