Frische Pommes mit ....

C

~Charlet~

Ich hatte so Phasen. Erst musste es Rollmops sein, dann viel Tomatensoucen (Spagetti etc.), dann war Kefir der Hit. Momentan habe ich keine bestimmten Gelüste und esse eigentlich ganz normal.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Frische Sachen wie Obst und kalte Schorlen fand ich klasse :achwiegu:
Vom Mc. Donalds musste ich 2 Mal k..... :p :)oops:)

Grinsegrüsse von Katrin, die gespannt ist, wie die 2. SS wird *freu*
 

Suum

Gehört zum Inventar
auch meinen senf beitragen muss...gg

bei biene musste es jeden tag 1kg möhren sein..... :jaja: ...............plus rollmops und saure gurken.....
später dann spargel und erdbeeren.....

bei mausi die ersten 2monate jeden mittag chilliconcarne...das fiel dann doch den leuten ....wo ich mein praktikum gemacht habe...auf....gg.............später dann auch wieder spargel und eis en masse..........mjammi

nach der geburt hatte ich erst immer son großen süssentick....ala 2 tage ein glas nutella.... 8O

lg susi
 
Oben