Frische Pommes mit ....

Gaby

Süße Schnecke
In allen 3 Schwangerschaften konnte ich morgens keinen Kaffe mehr trinken und habe mit Vorliebe Zitronenjoghurts gegessen.

Hatte schon Angst, eines meiner Kinder wäre mit langgezogenem gelben Kopf zu Welt gekommen. :-D

Aber richtige Heisshungerphasen, wo mein Mann hätte Nächtens noch mal losfahren müssen hatte ich nie.
 

Schäfchen

Copilotin
Mc Donalds hat sich an mir dumm und dusselig verdient. Ansonsten Gummibären, Fruchtzwerge und Schoki ohne Ende.

Und: Ich habe noch nie Kaffee gemocht, in den ersten Woche bei Ariane konnte ich den nicht mal riechen. Zwei Wochen später kam der Jiper - Milchkaffee ohne Ende ... hätte ich, hab ich aber nicht, dem Kind zuliebe blieb es bei zwei Tassen am Tag.

berichtet
Andrea
 

Madlen

Gehört zum Inventar
In beiden Schwangerschaften Spaghetti mit Tomatensoße oder Bolognese.

MMMMMMMMMMMhhhhhhh lecker
 

Onna

süße Chilischote
Also in der ersten Schwangerschaft mit Jooke habe ich schon Brechreiz bekommen, wenn ich nur an Mc Donalds gedacht habe! (oder am Straßenrand das große M gesehen habe) :-D Dabei bin ich der absolute Mc Donalds Fan! :eek:

Außerdem konnte ich absolut keinen Fisch riechen!

In der zweiten Schwangerschaft konnte ich mich die ersten 4 Monate fast AUSSCHLIESLICH nur von Orangen ernähren! (mindestens 1-2 Beutel am Tag) Und ich HASSE Orangen normalerweise! Ich hab echt nichts anderes runterbekommen! Außerdem habe ich vom 2-4 Monat nur :p !!! (mindestens 10x am Tag) :heul: :heul: :heul:

Nach den vier Monaten habe ich mit Vorliebe saure Gurken mit Schokolade gegessen! 8O 8-O 8O (wie ekelig ist das denn!!!) :eek:
 
G

GeeSabse

Mandarinen ...Orangen.. meist so um die 2 Netze am Tag. Und ganz viel Tee vorallem Hagebutte und Malve.
Und ein bis 2 Woche hab ich mich fast nur von Zwetschgen(pflaumen)kuchen ernährt. Morgens wenns mir schlecht ging Brezel mit Cola.

Gruss :)
 
D

Dawn

Ich habe vor allem plötzlich nicht mehr so viel Hunger auf Süßes, dafür auf alles Deftige (Gyros schon um 9 Uhr morgens) und Käääääse... :eek:

Dawn
 
Oben