Frische Pommes mit ....

Hutzi

Familienmitglied
Bei Tamara hab ich wahnsinnig Lust auf Erdbeeren gehabt. Eine Schale pro Tag. Und Zitronen pur oder richtig saure Zitronenbonbons. Jetzt wär das gar nix mehr für mich. Aber damals hab ich mir 2 Zitronen pur am tag reingehauen. Was ich so um den 3. Monat nicht mal riechen konnte war Fisch. Aber im 4. Monat ging es wieder!!

Eva
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bei Kaffee-Geruch hätte ich schon :p können

Dafür habe ich unglaublichen Hunger auf Tomatensuppe gehabt. Jeden Tag eine Tüte. Und da gibts doch sooo viele verschiedenen Sorten. :-D Hab alle ausprobiert. :jaja:
Flips mochte ich vor der SS überhaupt nicht. Währenddessen habe ich meinem Mann immer die halbe Tüte weggegessen - ist aber leider geblieben...

Anfangs war ich wohl eher der salzige Typ (immer Brezel zum Frühstück), gegen Schluss hab ich dann auch wieder Süßes gegessen.
 
A

AndreaHK

Hallo!

Ich habe unheimlich Gelüste gehabt auf eiskalte Fanta. Das mochte ich vorher gar nicht. Mein Mann hat mir extra einen Kasten kaufen müssen. Und wehe, es wollte jemand von meiner Fanta!

Und sogar jetzt noch trinke ich gerne ab und zu mal gerne eine eiskalte Fanta. Bin aber nicht schwanger. ;-)

Liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
Mandarinen aus der Dose :jaja:
Am liebsten eingefroren.

Das war sogar in beiden SS so.

LG
Regina
 
K

katzenmama

Bei Alina waren es Erdbeeren. Auch schon lange vor der Saison :o . Wäre ich nicht schwanger gewesen hätte ich mir das bestimmt nicht geleistet, bzw. die schmecken ja eigentlich noch garnicht.

Jetzt war es so, daß ich am Anfang unheimlich gern ein Bier getrunken hätte( habe ich natürlich nicht) und trinke normal keins, da ich es nicht mag. :???:
 

Biggi

Mozartkugel
So wirkliche Gelüste hatte ich eigentlich gar keine.
Aber von Kaffee und Pizza hätt ich echt :p können.
Ich hab auch seit der SS keine einzige Tasse Kaffee mehr getrunken und erst vor einem Monat meine erste Pizza verdrückt :jaja: .

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...Mandarinen, Mandarinen, Mandarinen, Mandarinen... jeden Tag so ein Säckchen..... Minimun.... :D

Und bei uns im Büro, da kam jeden Tag so ein Wagen vorbei, da konnte man Brötchen, Süßigkeiten, Kakao und so einen Krams kaufen und da stieg immer so ein Würstchengeruch raus, da konnte ich nichts mehr kaufen, denn sonst hätte ich mich übergeben müssen.. ich konnte mir nicht mal was mitbringen lassen, denn das roch auch alles danach :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bei Sarah habe ich gerne Malzbier getrunken und Monte gegessen, den ich sonst gar nicht mag, weil viel zu süss!
Und bei Leonie Sophie anfangs Fünf-Minuten-Terrinen, da hat mein Mann ganze Paletten von angeschleppt und später in der Schwangerschaft immer von unserem Eissalon um die Ecke eine Kugel Zitronen- und eine Kugel Waldmeistereis mit bunten Streuseln, fast jeden Abend!

Liebe Grüsse, Steffi, bei der sich auch niemand über die jeweils 25 Kilo mehr an Gewicht gewundert hat!
 
Oben