Frische Pommes mit ....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
frisch geschmolzener Milchschokolade - das soll für Julia Roberts bei den Dreharbeiten bereit gehalten werden ....

Was war es bei Euch?
Was hättet Ihr in Massen während der Schwangerschaft essen können? Bzw. was für ein Essen, was ihr sonst geliebt habt ging nicht in Euch rein?

Bei Frederike waren es Bisquitrollen die ich geliebt habe - desto süsser, desto lieber *g*

Gespannte Grüße
Martina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bei Lynn war es nur Hagebuttentee und jetzt habe ich ständig Heißhunger auf Kartoffeln.

LG Steffi
 
C

Carmen-G

Bei Lena war es Lakritz und jetzt sind es im Moment Weintrauben.
 

Alina

Selfie Queen
Ich hätte jeden Tag Cordon Blue Essen können :mampf: Und dafür hätte ich von Steak und Pizza :p können. Ich habe gesagt das ich nieeeeeeeeeee wieder Grillen werde...und was ist? Dieses Jahr wurde schon 2mal gegrillt :oops:

lg Alina
 

Silvia

Showtalent
Ich habe palettenweise Backoblaten gefuttert. Im Umkreis von 15 km waren die Dinger irgendwann ausverkauft. :-D

LG

Silvia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
ööhm..

Eigentlich sind mir die ganz heftigen Gelüste erspart geblieben. Ich bin eigentlich der grösste Schokoholic der westlichen Hemisphäre, aber in den ersten drei Monaten hätte ich davon brechen können, wenn ich's nur gerochen habe! :jaja:

Es gibt aber ein paar Dinge, die ich mit Leidenschaft die ganze Schwangerschaft gefuttert habe: Broccoli, saure Buttermilch, Thunfisch und Fisch allgemein, braunen Reis und, bis mich die Schwangerschaftsdiabetes ausgebremst hat: Snickers! :?

Aber Pommes mit Schokolade?! Da fehlt selbst mir der Faden! :-D

Grüessli Zaza
 

Brini

ohne Ende verliebt
Eis!!! Egal welche Art: Eis am Stiel, ganze Familienpackungen, Mars (gibts ja auch in eisform) ect

Jeden Tag mindestens 1 Eis, wenn nicht sogar 2!

Und da wunderts auch niemanden mehr dass ich 20kg zugelegt habe :-D

:winke: Sabrina (die hofft, in der nächsten SS "gesunde" gelüste zu haben :eek: )
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila Möhren, pur aus dem Glas auch nur kalt :p
Und bei Jaron war`n es Gummibärchen.


GLG
 
Oben