Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Bei uns im Obi z.B. gibts noch welches. Wir waren total erstaunt - in Düsseldorf überall ausverkauft (dabei gibt es dort sooo oft so viel Schnee...), und hier, wo es um einiges mehr schneit, gibt es tatsächlich noch welches...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

wahnsinn... wenn Du viel Geld verdienen willst dann pack den kofferraum voll und komm her.... hier kloppen sich die leute....


darf man gar nicht laut sagen, ich misch schon normales Salz mit Sand, damit ich wenigstens den Weg zur Haustür eisfrei halten kann...

ja aber find ich ja toll, dass hier so viele Tips zusammenkommen, ich kannte gar keinen davon :umfall: ...
und ärgerte mich wochenlang....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Bei meinen Eltern im Hagebau kostet der Sack Salz statt 5€ vor 6 Wochen nun 13,95€ und Abgabe nur 1 Sack pro Familie...wenn dann welches da ist.
Bei uns hab ich gar nicht geguckt, wir haben noch vom letzten Jahr.

Und zum eigentlichen Thema: Bei mir friert es nicht ein, es sei denn ich habe Yannicks nassen Schlitten im Auto stehen und das steht nicht in der Garage!:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

elchen, mein Auto ist 13 jahre alt... und Deines? :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ich hab ca. 70 kg Streusalz hier liegen. Wir sitzen quasi an der Quelle :mrgreen: Aber jetzt ist Lieferstop bis zur 2. KW

VOn Deutschen Händlern ist kein Salz mehr zu bekommen. :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

aber wie kann das sein?
im Baumarkt erzählen sie ja auch jeden Tag dass sie die Ware erwarten..

ich bin nur froh, ich brauch kaum was, wir wohnen ja in einer Sackgasse und es reicht ein kurzer Trampelpfad zur Haustüre. ABer was machen die Leute die echt Glatteis auf dem Bürgersteig vor der Haustüre haben? als Privatmensch hat man ja die A*** karte, wenn nicht geräumt ist....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Was bei uns am Schlimmsten ist: Das Schlüsselloch friert zu :umfall:.

Und da der Grüne schon 13 Jahre alt ist und nicht zentralverriegelt, schaut man dann schon zum ersten Mal dumm aus der Wäsche :nix:.

Zum zweiten Mal, wenn die Gummis trotz Vaseline aufeinander pappen und zum dritten Mal, wenn von innen gekratzt werden muss.

Aber sonst läuft dieses Auto zuverlässig und treu- ein echter Schatz!
 
Oben