Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich hab jetzt eine Lösung :)

ich hab mir im Supermarkt ne Packung Raumentfeuchter gekauft - und das hilft bestens.

Die kiste fasst 1,2 kilo Entfeuchtergranulat, die hab ich jetzt im Fond auf den boden gestellt und das hilft echt doch um einiges die Vereisung von innen in Grenzen zu halten.

kann ich euch nur empfehlen :wink:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Bei meinem jetzigen Auto passiert das nicht. Ich hatte aber schon verschiedene Autos bei denen das immer mal wieder passierte. :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

ja, ich hab das auch - durch unseren Hund, der bringt doch viel Feuchtigkeit ins Auto. Und wir haben auch so einen Entfeuchter, wird Zeit, dass der wieder ins Auto kommt, danke fürs Erinnern... :bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

:winke:

das soll auch mit Grillkohle funktionieren, ich habs aber noch nicht
ausprobiert... muss ich dringend mal machen, denn bei uns
friert es auch innen - der Hund und die Kinder schleppen ja immer
ne Menge Schnee mit rein..

LG
Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ja das mit der Kohle sagt mein Papa auch :jaja:.

Meine Freundin sagte ich solle mal die Lüfterklappen schließen.
Heute morgen waren sie mal nicht innen gefroren. Bin mal gespannt ob es weiter stimmt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ein kleiner Sack Streusalz, in den man mit einem kleinen Nagel wenige kleine Löcher reinpiekst, hat den gleichen Effekt - und man hat gleich noch erste Hilfe an Bord, wenn man sich mal festgefahren hat.
Liebe Grüße, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ach, danke für die Tipps.

Bei uns ist das nämlich auch ganz schlimm diesen Winter mit der Vereisung von innen.

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Anke, wo gibts noch Streusalz..... her damit !!! wir sind seit wochen hier ausverkauft :( ....
 
Oben