Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ohhhhh Bonnie lass dich drücken!
Ich freu mich sooo mit euch.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie das mich freut.
Wen ich noch zurück denke am Treffen wie du mir das mitgeteilt hast und eigentlich fernab von eurem Wunsch nach dem 3ten Kind warst. Du hatest da nicht soviel Hoffnung.
Ja und deshalb freut es mich soooooooooooooooooooooooooo sehr.
Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft
Ich bin gespannt was für einen namen ihr euch ausdenkt, weil wir ja jetzt immer o. beinahe den gleichen namen gewählt haben. Ich warte gespannt, dass das Böhnchen wächst.
Oh Nadja,
Du glaubst gar nicht wie gerührt ich über Deine Worte bin.
Ich bin vor lauter Aufregung heute eh schon den Tränen nahe.
Das soll unser letztes Baby sein und ich möchte die Schwangerschaft so gut wie möglich genießen. Bei Colin ging das irgendwie unter, weil Eileen selbst noch sehr klein war.
Colin kommt im Juni zur Eingewöhnungszeit in den Kindergarten. Ich darf unser Baby dann also zumindest morgens so richtig genießen.
Jetzt muss nur noch nächste Woche beim Arzt alles in Ordnung sein, da bin ich aber guter Dinge.
Ich Danke Euch allen für Eure Lieben Worte und Glückwünsche, und werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.