Freu Freu Freu

N

Nadine82

AW: Freu Freu Freu

Das sind ja schöne Neuigkeiten! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie SS.

Glg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freu Freu Freu

Ohhhhh Bonnie lass dich drücken!
Ich freu mich sooo mit euch.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie das mich freut.

Wen ich noch zurück denke am Treffen wie du mir das mitgeteilt hast und eigentlich fernab von eurem Wunsch nach dem 3ten Kind warst. Du hatest da nicht soviel Hoffnung.

Ja und deshalb freut es mich soooooooooooooooooooooooooo sehr.


Juhuiiiiiiii :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freu Freu Freu

Oh ich habe vergessen.

Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:


Ich bin gespannt was für einen namen ihr euch ausdenkt, weil wir ja jetzt immer o. beinahe den gleichen namen gewählt haben. Ich warte gespannt, dass das Böhnchen wächst.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Freu Freu Freu

Ich wünsche Euch eine ganz besonders schöne Schwangerschaft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :blumen:

LG, Heike
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Freu Freu Freu

Oh Nadja,
Du glaubst gar nicht wie gerührt ich über Deine Worte bin.:bussi:
Ich bin vor lauter Aufregung heute eh schon den Tränen nahe.
Das soll unser letztes Baby sein und ich möchte die Schwangerschaft so gut wie möglich genießen. Bei Colin ging das irgendwie unter, weil Eileen selbst noch sehr klein war.
Colin kommt im Juni zur Eingewöhnungszeit in den Kindergarten. Ich darf unser Baby dann also zumindest morgens so richtig genießen.
Jetzt muss nur noch nächste Woche beim Arzt alles in Ordnung sein, da bin ich aber guter Dinge.

Ich Danke Euch allen für Eure Lieben Worte und Glückwünsche, und werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

*ganzgerührtbin*

LG
Bonnie
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Freu Freu Freu

Ach noch was.

Der Name sollte wieder in die irische Richtung gehen, wenn wir einen schönen finden.

Für Tipps bin ich jederzeit Dankbar :D
 
Oben