Pommi Gehört zum Inventar 28. November 2006 #25 AW: Freu Freu Freu Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und das du alles so richtig gut genießen kannst!!
AW: Freu Freu Freu Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und das du alles so richtig gut genießen kannst!!
Simone Lesemaus 28. November 2006 #26 AW: Freu Freu Freu Na das ist ja besonders schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! (Ein Freund von uns hatte auch Hodenkrebs und ist jetzt 2-facher Vater )
AW: Freu Freu Freu Na das ist ja besonders schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! (Ein Freund von uns hatte auch Hodenkrebs und ist jetzt 2-facher Vater )
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. November 2006 #27 AW: Freu Freu Freu Oh wie schön, das freut mich sehr für Euch ! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! LG Sabine
AW: Freu Freu Freu Oh wie schön, das freut mich sehr für Euch ! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! LG Sabine
Madlen Gehört zum Inventar 28. November 2006 #28 AW: Freu Freu Freu das sind tolle neugkeiten alles liebe und gute für die schwangerschaft
MamaBonnie Familienmitglied 29. November 2006 #29 AW: Freu Freu Freu Tamara hat gesagt.: Ich weiß nicht ob es direkt irisch ist, aber Connor ist einer meiner Favoriten Zum Vergrößern anklicken.... Connor steht auf der Liste rima:
AW: Freu Freu Freu Tamara hat gesagt.: Ich weiß nicht ob es direkt irisch ist, aber Connor ist einer meiner Favoriten Zum Vergrößern anklicken.... Connor steht auf der Liste rima:
Loysel Gehört zum Inventar 29. November 2006 #31 AW: Freu Freu Freu Oh das ist ja toll, alles alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße
AW: Freu Freu Freu Oh das ist ja toll, alles alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. November 2006 #32 AW: Freu Freu Freu Das ist ja toll!!!! Glückwunsch!!!