Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

erstmal finde ich es super, dass du das gemacht hast :jaja:

ich weiss nicht, ob ich es könnte - ich sage jetzt einfach mal: *nein, ich könnte es nicht*
wenn ich mir jetzt allerdings so ein armes, schreiendes würmchen vorstelle - weit und breit keine nahrung in sicht - ich glaube wenn man selber in der situation steckt.... *grübel

deine gedanken frans betreffend kann ich verstehen - der gadanke daran, neo an der brust einer anderen frau zu wissen :ochne:
(...das kommt schon noch früh genug :hahaha: )

lg Simone

PS: das jüngste Kind meiner besten Freundin ist drei Jahre alt, aber wenn Neo brüllt, schießt bei ihr auch sofort die Milch wieder ein :)
 
M

mami mit herz

AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

ich glaub ich hätte mich nicht getraut. mmmm
vieleicht denke ich so, weil meine ja eh schon gross sind. keine ahnung
aber das du es gemacht hast, wau. das kind ist zufrieden und glücklich.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

Pulsatilla ist "mein" Mittel und Pulsatillatypen sind sehr fruchtbar und geben auch gut Milch :)

Hach, jetzt weiß ich, warum das bei mir so ist :hahaha:.

Meike, ich weiß gar nicht, wie ich in dem Moment empfunden hätte. Ich war noch nie in solch einer Situtation und es käme für mich wohl auch darauf an, wie nahe ich der Familie stehen würde.
Bei meinen wäre es mir auch so gegangen - ich würde sie nicht bei jedem trinken lassen. Aber es gibt wenige Frauen, wo ich es mir vorstellen könnte und wo ich auch keine Sorge wegen HiV hätte.

Wobei ich, ehrlich gesagt, nach dem Schauen eines Dokumentarfilms über AIDS gar nicht mehr so sicher bin, ob es diese Krankheit überhaupt so gibt :???: aber das gehört ja nicht in dieses Thema :rolleyes:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

:) Ich freu mich, dass Du das Kind stillen konntest- wie erleichternd muss das für die Mutter gewesen sein- nichts ist doch schlimmer, als wenn das Baby vor Hunger weint und man nichts machen kann.
Ich war in der Situation auch schon und habs gemacht. Ein andermal war meine Freundin hier, hatte furchtbar volle, schmerzende Brüste und das Baby war mit Papa in einen Stau geraten. Ich wollte ihr helfen und dachte, Felix könnte abtrinken, damit sie Erleichterung hat. Nur spielte mein Sohn nicht mit. er stillte einfach nirgends anders als bei mir- sorum gehts also auch.
:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

Wobei ich, ehrlich gesagt, nach dem Schauen eines Dokumentarfilms über AIDS gar nicht mehr so sicher bin, ob es diese Krankheit überhaupt so gibt :???: aber das gehört ja nicht in dieses Thema :rolleyes:

:verdutz:

Hast du schon mal miterlebt wie ein HIV positiver Mensch an AIDS erkrankt und gestorben ist? Ich schon. Und ich würds gerne nicht noch einmal erleben, denn es ist wirklich schlimm und für mich liest sich so ein Satz echt zynisch.

Gruss
J.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Fremdes Kind stillen - Ich war heut Amme.....

... das sei für mich als "Pulsatilla" Typ irgendwie typisch....

Ich bin auch ein Pulsatilla Typ :-D, aber Milch hatte ich nie genug :(. Komisch.
Meike, ich find's auch cool, kann aber verstehen, dass es dich bewegt!
LG Nadia, nie Amme, da sowieso kaum was da gewesen :ochne:
 
Oben