Ich gestehe - versehentlich habe ich die Sendung auch schon mal gesehen, oder zumindest Teile davon. Was ich davon halte - ich glaube, das gehört sich nicht, das zu schreiben *ggg*
Aber ich habe mir dann so überlegt, mit wem aus der Schnullerfamilie ich gern mal einen Frauentausch machen würde:
Zum Beispiel mit Lulu - dann käme ich vielleicht doch noch mal in meinem Leben nach Amerika.
Oder mit Jackie - Wien, "nur" ein Kind - *boah*
Oder mit Carolin - garantiert immer live dabei an den Caipi-Treffen....
Oder doch mit Florence - so nahe käme ich meinem Traumberuf nie mehr...
Mit wem ich nicht tauschen möchte:
mit Corinna.
Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause
*bussinachirland*
Mit wem möchtet Ihr gern tauschen?
Und mit wem wohl lieber nicht?
Sollte aber jemand mit mir tauschen wollen:
seid gewarnt : meine Familie ist hoffnungslos verwöhnt, in allen Belangen, aber wenigstens bin ich selber dran schuld
Amüsierte Grüsse, Jacqueline
Aber ich habe mir dann so überlegt, mit wem aus der Schnullerfamilie ich gern mal einen Frauentausch machen würde:
Zum Beispiel mit Lulu - dann käme ich vielleicht doch noch mal in meinem Leben nach Amerika.
Oder mit Jackie - Wien, "nur" ein Kind - *boah*
Oder mit Carolin - garantiert immer live dabei an den Caipi-Treffen....
Oder doch mit Florence - so nahe käme ich meinem Traumberuf nie mehr...
Mit wem ich nicht tauschen möchte:
mit Corinna.
Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause

*bussinachirland*
Mit wem möchtet Ihr gern tauschen?
Und mit wem wohl lieber nicht?
Sollte aber jemand mit mir tauschen wollen:
seid gewarnt : meine Familie ist hoffnungslos verwöhnt, in allen Belangen, aber wenigstens bin ich selber dran schuld
Amüsierte Grüsse, Jacqueline