Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Dank euch.
Mir gefällts diesmal auch gut, wobei ich ne Zeit lang ja auch jeden Nagel mit Muster hatte und dann halt auch öfter farbig oder mit viel Glitzer.
Im neuen Nagelstudio kriegen die das irgendwie nicht hin und daher ist es halt immer weiß mit einer Blume auf dem Ringfinger :heilisch:
Vielleicht gehe ich mal, wenn ich viel Zeit habe, in mein altes Nagelstudio.
Aber so ist es natürlich, da hat Steffie Recht, zu allem zu tragen.

LG
Daniela
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich geh morgen endlich wieder....hab jetzt 4 1/2 Wochen die Nägel und es wird dringend Zeit...Aber im Moment trage ich auch gerne Nagellack :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

OK, dann heute keine Nägel machen lassen...Nele hat Magen-Darm und tja...müssen wir halt jetzt durch. :ochne:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Fruits :)

ImageUploadedByTapatalk1371633270.645931.jpg

ImageUploadedByTapatalk1371633289.551941.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Meine wurden gestern auch neu gemacht, obwohl ich sie erst vor 2,5 Wochen neu bekommen hatte. Aber momentan wachsen die so schnell (vermutlich wegen der Hormone) dass es schon total hässlich aussah, gut 1/2 cm wieder rausgewachsen und vorne auch viel zu lang. Ich konnte nichtmal mehr vernünftig tippen auf der Tastatur, immer bin ich hängen geblieben.

Jetzt sind die Spitzen ganz zart rosa mit glimmer (aber wirklich sehr dezent, zu knallig mag ich es nicht) und einfach noch eine silberne Linie drunter, um es ein wenig vom Rest abzusetzen. Sieht sehr hübsch aus, und ich fühl mich auch gleich viel wohler, wo sie jetzt wieder frisch sind. Bekomme es leider grad nicht hin ein Foto vom iphone hochzuladen irgendwie -.-
 

BabyLou

Gerade reingestolpert
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich habe da leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir vor Jahren auch mal Gelnägel machenlassen und ich habe davon schrecklichen Nagelpilz bekommen. Dass ist so unangenehm und sieht so schrecklich aus. Ist einem von Euch dass auch schon passiert ?


____________________________
Hier stand auch ein unerwünschter Werbelink - beim nächsten heisst es *tschüss*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben