Frage zu Hustensaft

Petri

Miss Marple
Ja, aber mein Kaffee stand schon oft irgendwo... und ich weiss nicht, ob ich vorsichtig genug mit Teetassen war oder einfach nur Glück hatte.....

Da hast Du recht. Manchmal sind es auch Verkettungen unglücklicher Umstände, die zu Unglücken führen. Man kann sich nicht davon freisprechen, dass so etwas nie passiert.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich empfinde Hustensaft als ein typisch deutsches Phänomen. Nirgendwo sonst gibt es so viele Varianten und Verschreibungen. Meine Kids sind quasi ganz ohne Hustensaft groß geworden (und natürlich hatten sie auch mal Husten). Mir selber hat der Hauarzt vorige Saison so Schleimlöser-Brausetabletten verschrieben, als ich einen hartnäckigen Husten über zwei Wochen nicht los wurde. Die halfen gut.

Ich hoffe, dem jungen Patienten geht es schon besser.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Ich empfinde Hustensaft als ein typisch deutsches Phänomen. Nirgendwo sonst gibt es so viele Varianten und Verschreibungen.

Also, in Indonesien, Aethiopien und auch hier sind sie auch schnell mit Hustensaft dabei, wobei unser Kinderarzt hier zum Glueck auch auf Inhalieren schwoert....und AB gaaaanz selten verschreibt, eine Raritaet....
 
Oben