Frage zu einer Deutsch-Aufgabe

AW: Frage zu einer Deutsch-Aufgabe

Ich weiss es nicht .... ehrlich. Jan hat mir jetzt ganz ehrlich gesagt, dass er die Erklärung von der Klassenlehrerin auch nicht verstanden hatte, nur keine Lust hatte nochmal nachzufragen :umfall: Er soll am Dienstag nochmal fragen und zwar so lange bis er es verstanden hat und mir erklären kann.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu einer Deutsch-Aufgabe

So wies Jona erklärt hat verstehe ichs, da find ichs auch sinnvoll.

Aber stimmt schon, wie soll das ein Kind verstehen, wenn wir das schon nicht schnallen:umfall:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Frage zu einer Deutsch-Aufgabe

Wieso kann eine Deutsch (!)-Lehrerin ihre Kommentare ncith so formulieren, dass sie zweifelsfrei richtig verstanden werden?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frage zu einer Deutsch-Aufgabe

Wieso kann eine Deutsch (!)-Lehrerin ihre Kommentare ncith so formulieren, dass sie zweifelsfrei richtig verstanden werden?

Diese Lehrerin hat wahrscheinlich zusammen mit der Deutschlehrerin meiner Tochter studiert. Die übersieht 3 von 6 Fehlern und baut selbst noch 2 eigene in ihr Abschlußkommentar mit ein:umfall::umfall:
 
Oben