Frage eines Handy-Legasthenikers

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Mein Anbieter gibt (oder gab?!), wenn man kein neues Handy will, 100€ oder so als Gesprächsguthaben.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

ich hatte mal kurzfristig das Outdoor von Nokia, nettes robustes Teil.
Un dich wär auch ganz froh damit gewesen, wenn es denn wie versprochen Bluetooth gehabt hätte ...
Nein hatte es nicht und somit isses wieder zurück gegangen.

Aber ist ein schönes Teil, wenn man es "klobig" mag, ich hatte es immer lieber zu "merken", daß cih mein Handy dabei habe :hahaha:

Aber neues holen und das neue verkaufen is doch auch was nettes oder ein Guthaben aushandeln oder ne ähnliche "Nettigkeit"
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Meinst Du das 5140? Das gibt's doch noch. Warum nimmst Du nicht das gleiche nochmal?

Ich hatte das auch mal und fand's super. Einzig gestört hat mich manchmal, daß sich die Tasten durch den "Gummiüberzug" schwerer drücken ließen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

... Das ist es!

Aber nach 4 Jahren sind die Tasten leicht zu drücken... :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Ja? Meine auch nach 4 Jahren nicht - so lange hatte ich das damals auch in etwa in Gebrauch, weil ich einfach keine mindestens gleichwertige Alternative gefunden hab. *handshake*
Nur ist bei mir mit der Zeit die Ladelasche abgegangen.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Na, diese Lasche, die Du hochziehen mußt, um das Ladekabel einzustöpseln. Haste die nicht oder ist die bei Dir schon abgefallen? :hahaha:

:winke:
 
Oben