Frage eines Handy-Legasthenikers

Zaza

Miss Velo High Heels
:hahaha:

Also: Ich habe seit über 4 Jahren das gleiche Handy - im Ernst :) Eines von Nokia, von dem ich leider keine Ahnung über weitere Einzelheiten habe. Allerdings hat das Teil:

- einen 5- Meter Sturz auf Betonboden überlebt
- ein Tauchbad im Pferde-Tränkeimer überstanden
- Lukas' Zahnbeschwerden gemildert ( :jaja: zugebissen! :bissig: )
- Sämtliche Skifahrten, Ausritte, Reisen, Platzregen, Buggyfahren, etc.pp. überlebt.

Und mein Anbieter hat tatsächlich den Nerv, mir kostenlos ein neues anzubieten 8O Das Problem: Ich will eigentlich gar nicht...

Denn: Anscheindend gibt es von dem blau-schwarzen, klobigen, wasserdichten Modell keinen Nachfolger.

Und nü? :???:

Zaza, die wohl den Uralt-Quatschknochen behalten wird...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Ich verstehe die Frage nicht...

Salat,
auch noch mit dem ollen Handy von vor drei Jahren.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Na, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass irgendwelche Freaks hier wasserdichte, schlagfeste Kauknochen aus dem Aermel zücken...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

hmm...hol dir nen neues und wenn du nicht klar kommst dann verkauf es :jaja:
 
L

Lillian

AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Wenn du kein Neues willst, dann behalt doch einfach das Alte und das Neue wandert zu ebay :???:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Genau, behalte dein Altes und verkauf hier dein Neues :mrgreen:
 
Oben