Frage eines Handy-Legasthenikers

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Ach die! :lachen: Nein, die ist tatsächlich noch dran!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

:weglach:


Nee aber im Ernst.. Das 5140 ist DAs Teil für quirlige Reiterfrauen...:heilisch: die noch dazu öfters mit Wassereimern irgendwelche schwinchen füttern oder Kühe melken...:heilisch:

Ich hab das auch...*g*..und das aus oben genannten Gründen..:kicher:... Dreimal war es schon baden und diverse Stürze von mir/mit mir hats auch überlebt..Im Gegensatz zu allen anderen Handys die ich hatte..und das waren nicht wenige..*g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Frage eines Handy-Legasthenikers

Ich will auch so ein Handy!!!!:bravo:

Nachdem unser tolles, von Göttergatte heißgeliebtes Handy mit Navi und anderem Schnick- Schnack, ein kurzes Bad in der Toilette nicht überstanden hat, wäre sowas für mich doch optimal...:cool:

P.S: Das ich das Handy ertränkt hab wird mir mein Mann wohl in 50 Jahren noch nachtragen...:hahaha::rolleyes:
 
Oben